• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Söldner Fragen

Abcdx1234

Guest
Hi,

Meien Sorc "Blitzgeskill" ist jetzt lvl 85 und hat einen Act2 Söldner. Als Ausrüstung habe ich Forty,Infinity und Andariels vorgesehen. Leider brauch die Forty 222 Str und mein Merc kommt nur auf 213..

1. Gibt es nen andern Act2 merc der schon mit lvl 85 222 Str hat oder sind die, was STR betrifft immer gleich?
2. Welchen Act 2 Merc soll ich am besten nehmen für meine Blitz Sorc?

1. weiß ich nicht, aber du könntest juwelen mit str in andy sockeln
2. ich würde einen machter nehmen. LI-bekämpfung müsste mit infi hinhauen

Sockels in nen Drescher. Wenn schon zu spät, dann herzliches Beileid. :D

Obstsalat2 schrieb:
Sockels in nen Drescher. Wenn schon zu spät, dann herzliches Beileid. :D

Geht um die Forty, nicht ums Infinity ;)
Die Akt 2 Söldner haben unabhängig ihrer Auren den selben Strwert. Wie gesagt, kannst nur Strjewel sockeln oder noch weiter lvln ;)

Patrick

die forty braucht das.. nicht die infinity :)

aber auch da eine dumme idee so einen rohling zu verwenden

juwele/steine sockeln oder einfach mal ne zeitlang mit einer andere rüssi spielen, bis er ein höheres level hat.

cheers

bigal

Fal/Pa = 10 Str jool = 9.
Also eher Fal/PA.

Oder einfach höher Lvln. Dann kann auch ne Ral oder ne ias/Fres jool ins Andys.
Außer du hast nen nettes Str/@ jool. Das kannst auch sofort da (ver)sockeln

kann trotzdem...

erst fal rein, spielen bis genug strgh, dann mit hel wieder olle fal raus und was anderes rein. runen scheinst du ja genug zu haben :rolleyes:

Abcdx1234 schrieb:
1. Gibt es nen andern Act2 merc der schon mit lvl 85 222 Str hat oder sind die, was STR betrifft immer gleich?

1. Nein, aber 2. ja

Das ist aber nur bei denen aus Normal und Hell so, weil die die gleichen Auren haben.
Alp sind ja andere Auren.
Die aus Normal haben bessere Werte, auch mehr str.
Hast dann aber nur Beter, BA und Trotzer zur Auswahl ;)

2. ich würde einen machter nehmen. LI-bekämpfung müsste mit infi hinhauen

Das ist wie ein widerspruch in sich ;)
Machter = mehr dmg = gut gegen Immune
LIs + infi = meisstens nicht Immune, kein Grund für macht.
Froster ist sicherer, verlangsamt die Monster :)

andre mögichkeit wäre, den merc noch ein wenig zu leveln, da er mit lvl 90 genug str haben wird

Ok nochmal ne Frage ich hab das Infinity in ner CB und net in nem Drescher. Ist das nen großer unterschied? WÜrdet ihr mir empfehlen das zu vertraden und eins in nem Drescher zu hollen?

Kommt drauf an, was du mit dem Merc und deiner Sorc machen möchtest, würde ich sagen ;)
Ist er nur Aurabitch, und du läufst Gebiete oder so ab, dann isses eigentlich egal. Da liegt meistens eh alles, bevor der überhaupt den Schaden großartig anbringen kann und bei den Helden und deren Leben isses auch bei pl8 egal, ob du nun 1k dmg mehr oder weniger machst.
Gehts aber um die Dicken (Brocken) wie Baal oder Diablo im pl8 dann gewinnt auf jedenfall, durch das eingebaute cb von Infinity der Drescher - nee sogar der Riesendrescher :)

Grüße lce

Edit: @Anhor .. glaub mir, ich weiß das .. zumindest sprechen meine ersten Zahlen dafür ;)

Rießendrescher und Drescher nehmen sich aber kaum was.
Ansonsten wie mein Vorposter

222 str?

wofür gibts ätherische waffe, die machen mehr dam, gehn aufm merc ieh nciht kaputt und brauchen auch nicht ganz so viel str..........

neithan02 schrieb:
222 str?

wofür gibts ätherische waffe, die machen mehr dam, gehn aufm merc ieh nciht kaputt und brauchen auch nicht ganz so viel str..........

die rüstung braucht so viel, nicht die waffe... eth sacred oder shadowplate.

Zurück
Oben