• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+2 sorc +3 blizz stab kaufen?

Also der mit ench geht sicher, der mit blizzard sollte auch möglich sein.

Geh am besten zu drognan, nimm ne karte wo der ausgang direkt bei ihm ist und dann viel spass.

danke. nun ich bin eigentlich an dem blizz Stab interessiert weils ja so viel damage ist. Hmm BO ist ja auch lvl24. Also sollte das eigentlich auch gehen nicht? Verkauft der Drognan auch +2 BO waffen, 30/20 prisma schilde und, +2, +3 bh Szepter? Wäre ja eine wahre Goldmine.

edited: und wie kann man das errechnen.
edited: wär ja dumm wenn der Drognan das mit lvl82 noch nicht anbieten kann.

drognan verkauft 30/20 prism schilder, und theoretisch auch +2 10fc +3 bh +3 conc scepter, diese aber eher selten :D

bo waffen hat er keine, da er keine melee dinger verkauft. diese können aber in a1 gekauft werden.

Grüne Kristallschwerter hat er durchaus gelegentlich :clown:

also ich hab bissle geSuFut. BO waffen gibts nicht, mein fehler, nur +2 barb skills. Also nix lvl24. lvl24 ist aber das Holy Shield. Und das ist unmöglich zu kaufen, ausser durch einen Programmfehler. Also wäre n Blizzstab auch unmöglich zu kaufen, weils ja auch lvl24 ist. Oder?

doch, blizz ist möglich.
HS ist nicht unmöglich weil es lvl 24 hat sondern weil es nicht auf szeptern erlaubt ist (sondern nur auf schilden die keine staffmods bekommen^^).
lvl 30 skills sind in classic nicht möglich, aber das nur so nebenbei.

in classic ist mit bo-waffe +2 gemeint :D

wenn du eh schon die ganzen grünen sorcstäbe anschaust kannst du auch noch nach +5 ES und vorallem +5 Ench ausschau halten, die geben auch immer mal wieder 'nen kleinen millionenbetrag.

lvl 82 reicht locker aus um all das genannte zu shopen, genau liegt die grenze etwa bei 50-55 liegen (eher geschätzt, aber is ja egal wenn du 'nen 82er hast).

mfg

Die szepter in a2 alp kauft man am betsen mit lvl 52. Habe mir dafür extra nen max frw barb gebaut, aber trotzdem sehr selten reine +2 szepter. (ca alle 20mins eins.)

danke. Jetzt ist aller klar^. Also sind all die Dinger grün? das ist gut zu wissen. Da dann werd ich wohl jetzt das ganze angehen.

edited: LOL nach 2 min Charsi hatte ich schon 2 +2 barb Schwerter^^ also das ging schneller als ich gedacht hab.^^ Allerdings ist eines davon eher rot, +2barb, 6 mana leech. Grün war +2/ 5LL oO.

jo, allerdings sieht man es bei den pala-szeptern größtenteils nur sehr schlecht.
bis du das erste mit +2 hast würde ich alle anschauen, dann kennst du ja worauf du achten musst.
bei den sorc-stäben erkennt man es deutlich.

grün heißt aber nicht sicher +2, hohe giftresis machen die teile auch grün.
gibt zwar auch andersfarbige mit +2, aber zu etwa 80~85% sind die grün, es lohnt sich also sich darauf zu beschränken weil man viel schneller das angebotsfenster wieder schließen kann (und weil die andere farbe durch ein unpassend suffix wie z.b. ias oder leech kommt wodurch kein fc mehr möglich ist, bei pala-szepter ist fc sehr wertsteigernt).

ähnlich bei den schilden, prisma mit 30/20 ist immer rosa.

mfg

/E
2ik76o0.png

hat ich zufällig noch rumliegen^^
obwohl es hier noch geht, schwierig sind die anderen beiden szeptertypen.

danke, hab alles zügig gefunden.. bis auf den +5 blizzstab.. war ja klar.

-Grishnak- schrieb:
Also der mit ench geht sicher, der mit blizzard sollte auch möglich sein.

Geh am besten zu drognan, nimm ne karte wo der ausgang direkt bei ihm ist und dann viel spass.

was hat drognans position mit seinem sortiment zu tun?
kenn mich da ja nicht so aus ;)

Drognans Position ist immer gleich, die des Ausgangs ist entscheidend - wenn der Ausgang direkt bei Drognan ist spart man einfach Zeit beim Raus- und Reinrennen.

Um das Sortiment zu erneuern muss man nämlich die Stadt verlassen und ein Nicht-Stadt-Gebiet aufsuchen, entweder per WP oder per Stadtausgang.

Zurück
Oben