• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 sox eth bugged Rüstungen

ZAG

Cains Bibliothekar
Punkte Reaktionen
383
Manchmal hat man Glück, manchmal halt Pech.

Bei meinen insgesamt 4 eth Elite Rüssis sind bei 3 Stück glatt mal nur 2 Sockel raus gekommen. (Soviel zur Statistik)

Jetzt meine Frage: Sind die überhaupt noch zu was zu gebrauchen oder soll ich sie gleich einschmelzen lassen?

Hab mal bei den Runenwörtern geschaut:
Besonnenheit / Prudence 'MalTir', wäre wenn das Einzige, was wohl ein bischen Sinn machen könnte, da es auch Repariert Haltbarkeit hat und somit auch für normale Chars noch nutzbar wäre.

Ich würde sagen du hast dir die Frage bereits selber beantwortet. :D

Jein,
die Frage, die noch offen ist: Wird Besonnenheit überhaupt genutzt?

denke eher net, weil wenn ma scho ne Mal findet, baut man eher kein besonnenheit..
ich bug ja auch recht viele rüstungen aber 2soc kommen eher selten bei mir vor..entweder 1 oder 4 xD wobei ich meistens immer auf 3 hoff.

Ich würde Besonnenheit bauen, recht viel Def, somit neben Stone imho recht gut auf Melee Sorcs.
Lg

Jein,
die Frage, die noch offen ist: Wird Besonnenheit überhaupt genutzt?
Stone ist vermutlich einen Tick besser, aber in den Sorc Melee Guides wird Besonnenheit insbesondere bei der Z Melee als brauchbare Alternative erwähnt.

€: Verdammt. Sogar fast exakt die gleiche Aussage. :wand:

Evtl noch Rauch fürn Söldner.
Aber da gibt es eig besseres.

Gut, also nicht gleich verschrotten, sondern einfach mal günstig anbieten....

Oder selbst bauen. Ich mein: Sieht ja nicht schlecht aus die Rüstung. Hier mal ein Bild aus dem Schicke Pics (Seite 282), zufällig gefunden.
screenshot017ko.jpg

(http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23486482#post23486482 ; by Kampfwaschbaer)

Wie gesagt, auf Meleesorcs oder ggf auch Meleeassas / Necs finde ich's ganz schön.
Lg

Mal Tir ist speziell auf 49 bzw 50 in Dusk Shrouds oder Wyrm Hide GODLY

Hab grad eins in einen 10xx Dusk drin mittlere %Def auf Alp rockt das derbe.

Für Hell ist es aber auch absolut okay. Magie Damage Reduce, FhR, Resistance, Selfrepair was wiederum zu abnormaler Def führt.

MAL ist jetzt auch nicht grade so extremst selten und hier um Forum schon recht einfach zu bekommen.

MfG

Kongo

prudence ist auch als castende sorcs ne echte alternative zum maxblock.
mit angecasteter zitter/frostruestung kommt man auf 7k def, was zum beispiel fuer oblivion knights im CS nur noch 40% trefferchance bedeutet.
wenn man viel in der grube/alt. tunnels unterwegs ist lohnt sich das noch mehr.
beim vergleich vipern + zb eingeweidebeisser vs. prudence + spirit verliert man weder skills noch FC; hat kein problem mit blocklock, mehr FHR (kommt auf den wenigsten sorc-items vor und ist dabei extrem wichtig), man gewinnt vita..

also durchaus brauchbar

Hm,
wenn ich jetzt nicht auf 200fcr bei der neuen Soso gehen würde, würde ich das sogar glatt mal austesten...

Verstehe die Argumentation mit Block und Def nicht. Das sind doch 2 paar Schuhe :p
Wobei ich bei ner sorce highdef eh nicht für nötig halte. Insofern kann man imo sowas wie vipern + Visc vs Besonnenheit + Spirit nicht vergleichen.

Man hat auch mit 3-4k def keine wirklichen probs als vitaonly. Mal von sowas wie Cbolt oder Nova abgesehen, wo eh 99% der Leute MB mit nehmen^^
Alle anderen sorces wollen eh net getroffen werden von daher nehm ich lieber gleich Vipern + Spirit und fahre am besten :p
(oder halt ormus spirit)

edit
wobei wir jetzt doch wieder sehr weit OT gehen, also versuchen wir das hier kurz zu halten oder halt PM :p
oder wenns den TE doch interessiert solls mir recht sein.

Oh doch,
finde das sehr interessant.

Und OT finde ich das gar nicht, denn ich frage ja, was man mit 2 sox machen kann und wenn daraus eine Diskussion entsteht, wo und wie "Besonnenheit" seine Daseinsberechtigung hat ist das auch gleichzeitig ne gute Info über den Nutzen der bugged 2sox Rüssis. Vor allem hätte ich sie nie als Alternative zur Viper gesehen, wenn man genug FCR hat.

War ja schon fast am Einstampfen von den Teilen.

Zurück
Oben