• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 sox rohling gesucht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rpt

Member
Registriert
22 April 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
hilfe erbeten ... unter "gleichgesinnten"

(und nicht den ewigen nörglern!)

ich DARF noch nicht ins tradeforum, da ich zu jung bin ... daher die anfrage hier, bei denen, die mich auch verstehen ;)

suche nen rohling für white ... (2 sox is klar) ... BSr (2 würde auch reichen), SM (2/3 dabei) und z.B. altern (da reicht +1)!

muss leider diesen weg gehen, weil ich drognan, dieses arrogante arschloch, nicht mehr sehen mag ... inzwischen ist nur noch jedes 20te spiel mit nem tor neben ihrm ... weiss sonst nicht mehr weiter :(

falls jemand was rumliegen hat, oder mal schnell bei drognan vorbei gehen mag ... einfach ne PM bei erfolg!

bevor ich es vergesse ... SC nonLadder
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so ein Ausmaß an Dummheit erlebt man selten...

Rate mal warum du nicht ins Tradeforum darfst? Sicherlich nicht damit du dann versuchst in den Charforen zu traden!

Einfach mal melden und mir ne Facepalm geben
 
... daher die anfrage hier, bei denen, die mich auch verstehen ;)

du gehörst nicht dazu! :p

ich mag nen spiel spielen und mich nicht mit restriktionen eines forums rumärgern!
was nützt es mir, wenn ich in 46 tagen ins tradeforum darf, wenn ich den stab jetzt brauche?!?

einfach mal locker bleiben und auf die wünsche anderer eingehen!
 
@rpt_necro: Bettelposts sind nicht erwünscht.
Die Sperrfristen in der Tradesektion haben durchaus ihre Gründe und Berechtigungen, also respektiere das.
Verschenkaktionen gibt es auf dem Marktplatz sowie in dem einen zugehörigen Thread pro Charforum - wobei da nicht gebettelt wird, sondern: wer was übrig hat, bietet es an.
Du zeigst ein deutig, daß Du die Regeln nicht gelesen hast oder ignorierst.
Ersteres würde bedeuten: bitte lies sie doch bitte mal.
Zweiteres könnte den zuständigen Moderatoren noch weniger gefallen...

In dem Zusammenhang drücke ich nochmal den Modknopf und warte, was Colo und Lanx zu sagen haben...
 
@rpt_necro: Bettelposts sind nicht erwünscht.

In dem Zusammenhang drücke ich nochmal den Modknopf und warte, was Colo und Lanx zu sagen haben...

zu 1. wo BETTEL ich denn? ich erfrage, bzw. BITTE um etwas ... wen es nicht interessiert, der liest einfach darüber hinweg

zu 2. jepp, darauf bin ich auch gespannt :cool:
 
Wenn du in einem Forum um etwas bittest, dann halt dich auch an die Regeln, die dort gelten. Hast es ja selbst gesagt: ''auf die wünsche anderer eingehen!''

Frag doch einfach außerhalb des Forums, wenn du keine Lust zum Warten hast.
 
Geduld aufbringen und xx Tage warten, bis du ins Tradeforum kannst oder Geduld aufbringen beim Shoppen.
Alternativ Tetris spielen.
Ernsthaft, jede Regelung in diesem Forum hat einen Grund. Wer so dreist ist und denkt, dass die Regeln für einen selbst nicht gelten, hat definitiv keine Blumen verdient.
:hy:
 
Ich würde mal ganz grob vorschlagen, in diesem Thread nicht weiter zu posten.
Jeder einzelne Post hier ist Spam.
Der ist eh nur noch offen, weil grad kein Mod von hier online ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben