• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 stunden realm down und kein ende in sicht...

alexxela

Guest
howdy,

bin vor ca. 2 stunden ausm bnet geflogen, beim allein mulen. war wohl zu schnell mit meinen mule chars unterwegs... kein ding. kann passieren.

Aber 2 stunde? Hatte da jemand en bisle den a.... offen bei der regelung? so macht das spiel doch kein spass mehr. ausserdem hab ich grad des gefühl, dass ich in 2 stunden immer noch nit rein kann. Ich bin grad mal wieder so richtig angepisst von blizzard und vom bnet.

ip hab ich bestimmt schon 2 mal gewechselt und versucht rein zu kommen. immer nur 1 spiel und dann wieder raus. ihr kennt des ja.

weiß jemand was ich machen kann? gibts hier nirgendwo nen key changer zum downloaden? weil nen 2. key hätt ich ja.
 
Key changer gibt es hier sicher nicht... obs den überhaupt gibt, ka :p
Zur Not musste das Game einfach nochmal neu installieren. Kannst ja auch beide Versionen gleichzeitig installieren. Infos dazu gibts im Wegweiser hier im Hilfe Forum.

Wenn du dir ne neue IP holst, klinkt dich einfach mal in ein game ein und warte einige Minuten... Kannst ja nen ausgiebigen mf-run draus machen, dann sollte es meistens wieder laufen.
 
hallo?!.... ich reinstallier doch nicht extra das game, weil blizzard oder das bnet nen hass auf mich hat....

ich probiers jetz noch 1 mal. hab echt lang gewartet diesmal.

Und btw. keychanger gibts definitiv. aber ich sag jetzt lieber nicht, dass ich des möglicherweise aus erfahrung wissen könnt, da des is ja ein ganz pöses third party prog is :D
 
Ob du WNA hast oder nicht, hängt alleine von deiner IP ab und nicht von dem CD-Key! Wegen WNA den Key zu wechseln ist also sinnlos.

Wenn du lange genug wartest, sollte sich das Problem eigentlich irgendwann erledigen.
Probiers mal so, wie ich es oben geschrieben habe.
Geduld ist eine Tugend. ;)
 
ok. ich probiers mal...

ich weiß, dass die mich nich nur an der ip erkennen....

aber ich hock mich jetz in en game und geh mir paar spiegeleier machen und zieh mir danach noch en bisle mucke rein, auf dass es helfen mag ;)
 
ganz klar. es is aus für heut....

scheint ne 24 stunden sache zu sein.

ich hasse blizzard!
 
Mir war so, als wenn erneute Einloggversuche nach einem WNA innerhalb kurzer Zeit dazu führen, daß der WNA sich dadurch verlängert. Mag auch Quatsch sein, auf jeden Fall solltest/musst Du nun einfach mal etwas länger warten. :D

Achja, Doppelposts sind hier nicht so gern gesehen, benutz doch den http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif Editier-Knopf.
 
1N5AN3 hat recht. umso öfter du versuchst dich einzuloggen, umso länger dauert es dann, bis du wirklich wieder rein kannst.

also lieber nach jedem WNA 20-30 minuten warten, dann gibts meist keine probleme
 
hi... normalerweise trennst du deine internetverbindung. nach 2-3 minuten reconnectest du... und voila... dia geht wieder ;)

...ich geh mal davon aus, dass du keine statische ip hast oder?
 
Zurück
Oben