• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 summoner selffound brauchen bissel hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pala-feak 90

Guest
Moin Kollegen!!!



Mein Kumpel und ich wollen heut abend 2 summoner selffound machen!!!
Das der summon selffound spielbar ist ist klar hab auch mehrere guides gelesen.

meine 1. frage sollen wir komplett am anfang bzw alp erstmal alles auf mf auslegen?? wirkt sich das auf die skills aus reißen die noch was in alp??
2. frage wie sollen wir skillen weil alle beide dasselbe an skills is auch bissel doof sollte wär auf knochen skills oder venom skills gehen oder sogar alle beide??
3 frage welche mercs bieten sich an der machter is klar aber was ist mit dem 2ten??

ist es schlimm wenn man nur einen toni dabei hat und der andere nimmt iron oder firegolem?? also nur angeskillt mehr nicht




MFG DANIEL hoffe ihr könnt mir weiter helfen!! :D
 
1. Du kannst sogar in Hölle Alles auf MF setzen, also ist das kein Problem. Nur für die ersten Herausforderungen (die einzigen im Leben eines Necros) bei den Norm-Bossen solltet ihr ein wenig hoch-gearen.

2. Gift in Kombi mit Skeletten hat das Problem, dass die Hauptflüche (AD und LR) konkurrieren. Wenn einer nur auf Skels setzt und der Andere auf Knochenspeer, ist das kein Problem, falls ihr euch unterscheiden wollt.

3. Zielsucher, alternativ aus Flachs Dornen...eigentlich egal.

4. Da es ein Verlangsamungs-Cap gibt, ist das überhaupt nicht schlimm, man verliert überhaupt Nichts, wenn die Golems nicht gleich sind.

Simon
 
danke simon hoffe kann dich per "DU" ansprechen:D ich nehm mir da halt kein blatt vorm mund entweder man verträgt sich hier oder nicht!


Naja auf dornen hab ich eigentlich keine lust:autsch: zielsucher wäre überlegung wert.

wäre der barb oder der act3 merc eine alternative?? weil er ja eigentlich einfriert oder können wir beide einen act3 eiswolf nehmen aber da fehlt uns dann wieder die macht aura macht das einen unterschied?? Fehlt dann der schaden oder machen die skellis plus ad trotzdem genug dmg??

naja können wir ja summon boner hybrid machen oder fehlen da die skills um den speer oder den geist genug sdmg zu verleihen??


MFG DANIEL
 
Hey there
Also ich finds ja witzig 2 tonklumpen zuhaben. die sind so putzig. Ne, mal ernst beiseite. Das is kein Problem auch auf nen Feuergolem zurückzugreifen.

Ansonsten würde ich dir mal was die Söldnerfrage angeht zu Machter+Zielsucher raten.
Wenn ihr ladder spielt dann könnt ich mir auch gut Machter+Beter vorstellen, der Beter müsste dann halt mit Einsicht ausgerüstet sein (Ral Tir Tal Sol ). Denke das ist auch selffound realistisch, der rohling andererseits etwas schwieriger. Aber das ginge ja auch in ner low-dmg waffe. Jedenfalls hast du dann auch noch gutes Life/Mana-heal, was deine Minions gut unterstützen sollte!

Dann hätte der Summon/Boner-Hybrid auch KEINERLEI Manaprobs mehr, der Summon/Veno auch nicht... naja, welch überraschung :P

hoffe der vorschlag hilft weiter. Generell würde ich mir die ganzen low-RW anschauen, sind sehr hilfreich bei selffound aber ich denke das weißt du.

€ zum Hybrid-Build: glaube da läuft gerade (oder kürzlich) ein Spielbericht von nem selffound Boner/Summoner-Hybrid. da mal reinschauen, sollte helfen. Kann aber auch einen Veno/Summoner hybrid empfehlen. Die Giftnova macht auf 1-2ppl hölle noch ziemlich schaden, auch ohne LowerResist-Fluch. 2 Boner/Summoner halte ich für langweilig, man sollte sich schon ergänzen...

€2: den Spielbericht selffound Summoner/Boner gefunden :rolleyes:

:hy:
way
 
@wayfaerar erstmal danke hat mir sehr geholfen!! wie sollte es auch anders sein bei euch:kiss: bin aber nicht schwul:D !! außer du bist ein fräulein dann kannste es persönlich nehmen auch wenn ich verlobt bin :D Nein meine freundin:no:!!


wie sollte ich zu erst skillen skelli beh oder skellis selber?? sollte ich überhaupt altern skillen oder reicht der AD fluch?? weil mein kumpel hätte ja den toni um zu verlangsamen!

damit ich mich auf die summoner part konzentrieren kann wollte ja so skillen skelli krieger 20 skelli beh 20 skelli mage 20 golembeh 20 widerstand 10 1 revive dann ich halt 1 auf firegolem und soll ich nun alle flüche auf 1 oder kann ich den Ad fluch lassen und lifetap?? restpunkte weiß ich ja nicht wo die hinsollen blutgolem vielleicht noch skillen um den firegolem mehr life zu geben wollte mich eigentlich voll auf summonpart konzentrieren.
 
Hast du denn vielleicht mal den einen oder anderen Guide oder Spielbericht gelesen. Da werden alle deine Fragen beantwortet.
 
klar hab ich das wollt mich aber nochmal vergewissern das wir nischt falsch machen bzw werden.

BITTE KEINE HARTE STRAFE;( ;( ein keks reicht mir schon:D

MFG DANIEL
 
Hallo erstmal,

wollt ihr beide wirklich 2x den selben char machen wenn ihr in Party spielt???

Ich würde evtl. 1Sum + andere Machen ist effektiver und macht auch atm mehr fun.

z.B.: Sum.Nec+BonerNec (wenn beide Nec) haben wollen.

oder

Sum.Nec+ZealerPala

oder

Sum.Nec+Amok/Konzbarb

oder

Sum.Nec+DualSoso


usw...

halt 2chars die sich schön ergänzen können.

(wenn irh beide Dabei bleiben wollt ign. den Post.)


Mfg und thx

P.s.: Merc würde ich nehmen Machter + Beter
 
jup wir wollen beide den nec sonst hätte ich hier nicht gepostet!!!

Außerdem wollten wir da wir SP plugy spielen 2 summoner wegen ü trist auch noch schauen obs klappt. Aber erstmal müssen wir an items kommen:ugly:

MFG DANIEL
 
Du sagtest:
damit ich mich auf die summoner part konzentrieren kann wollte ja so skillen skelli krieger 20 skelli beh 20 skelli mage 20 golembeh 20 widerstand 10 1 revive dann ich halt 1 auf firegolem und soll ich nun alle flüche auf 1 oder kann ich den Ad fluch lassen und lifetap?? restpunkte weiß ich ja nicht wo die hinsollen blutgolem vielleicht noch skillen um den firegolem mehr life zu geben wollte mich eigentlich voll auf summonpart konzentrieren.

Golem Mastery und Monsterwiderstand kann auf 1 bleiben. Bonearmor ein Punkt und der rest fliesst dann in Knochenwand (Synergie zu BA)

*hust* nicht Persönlich gemeint, hilft aber den Lesern ;)

Aber eine Summonerparty klingt auch spassig.
 
Hallo erstmal,

Sp dachte ich mir schon fast.

Naja gerade dann würde ich ne Nette Kombo wählen.

z.B. Sum.Nec +ZealerPala=Stärkere Sum.Skelette durch Pala und Merc Aura.

Gerade wenn ihr zu 2spielt sollte das flüssiger laufen.

Denn 2mal den selben char naja gibt ja kein wirkliches teamplay.

Aber ihr könnt es euch ja noch überlegen.

Mfg und thx
 
jop bis jetzt noch nichts angefangen aber summonerparty is bestimmt lustig kann ja mal dann bericht geben!! von uns beiden wäre bestimmt auch mal eine überlegung wert!!



MFG DANIEL
 
im Battlenet zwecks Lags kein Spaß, glaub mir.
Ich hab mal eine Runde mit 2 Melee-Summonern versucht- wir sind ncith bis zu Baal gekommen, bevor der Server uns gekegelt hat.
Gut, das könnte auch an den vielen Grafikeffekten von meinem dunklen Heeresmeister (zu viele Triggeritems) liegen, aber auch mein MF-Overlord fliegt teilweise schon alleine aus dem Spiel.
Kombination mit irgendeinem anderen Char ist angenehmer zu spielen.
 
Wenn man über Lan (über Hamachi) spielt sollte das keine Probleme darstellen.
Beim Summoner ist es schwierig einen Char zu finden. Der sollte schon mithelfen und nicht alles vor den Skelleten metzeln oder nur als Aurabtch fungieren.
Wie wärs dann mal mit was exotisches? :D
Hydra Sorce, Feuer Dudu oder sowas ähnliches?
 
Sorc/Summoner funktioniert wunderbar, allerdings nicht, wenn die Sorc Leichen zerstört.
Also: Blizzard ist fast so unbeliebt wie Glacial Spike beim Summoner.
Orb zerstört irgendwie weniger Leichen.
Summoner geht göttlich zusammen mit einem Paladin mit Fanacitism, da profitieren die Summons am Meisten.
Ansonsten geht der mit jedem Char.

Aber ncoh was von wegen gleicher Char:
Wenn ihr beide mit dem gleichen Char loszieht und auch noch die gleiche Skillung wollt, werdet ihr mit den Items Probleme bekommen.
Die brauchen ja dann auch die gleichen Sachen...
 
nerienna schrieb:
Die brauchen ja dann auch die gleichen Sachen...
Necro + Sachen + Brauchen...does not compute.

Wie viel Drogen hast du heute eigentlich genommen, Daniel :D? (ich hoffe, du verzeihst mir das Duzen - ich sieze normalerweise Jeden hier im Forum, außer Betrunkene)

Hat noch gar Keiner die Mercfrage beantwortet? Anyway, Eis ist ganz böse, ihr braucht TOTE. VIELE TOTE! MWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...ah, gotten a bit carried away here. Würfel nutzen Niemand, eisiger Art zumindest, außer man füllt nen Horadrim-Würfel mit Wasser und stellt ihn in den Kühlschrank, wenn man das Wasser wieder rausnimmt, kann man ihn brauchen! Aber Vorsicht: Das ist kalt.

Frau, äh...Schmidt nehme ich an...ich denke nicht, dass Skelette so viel Lag auslösen, dass ein Spiel davon crashet. Das dürfte wohl eher dem gewissen Grundstock Ihrer Monster und den von Ihnen verursachten Triggereffekten als ziemlich großen Tropfen geschuldet sein!

DANIEL, noch zum Abschluss, wichtig ist im Übrigen, dass ihr euch absprecht, was die Flüche angeht - z.B. wenn er (wars nun ein Freund oder doch die Verlobte?) Knochenspeere benutzt, fluchst nur du, weil er mit Zaubern schon genug zu tun hat.

Oder sie.

Siemon


P.S. Man verzeihe den reinen Gehalt an Wahnsinn in meinem Post. Nein, das liegt nicht an Drogen. Das liegt an einem verdammt lustigen Thread in einem anderen Forum, den Keiner von euch verstehen wird!

Wahnsinn?

DAS! IST! PHYREXIA!
 
>Wahnsinn?

DAS! IST! PHYREXIA!<

Geh zurück zu deinen Pokemon-kärtchen. :D

2 Necs,mmh,also auf keinen Fall 2xSummoner,da kann ich Neri
nur voll und ganz zustimmen bezüglich Lags.

Also 1xStandardsummoner(Full MF-Equipe) und dann
würd ich einen reinen Boner dazunehmen,Items lassen sich
mit der Zeit genügend finden und der ein oder andere
Whitestab dropt auch noch.

Aber das mit einem Pala zusammen,da würd ich mir
durchaus mal überlegen.
Der Nec profitiert im übrigen von der Überzeugungsaura des Palas
weit mehr als von Fana.
Wir haben das mal gespielt,lief phantastisch,den Pala wunderbar
Ütristreif hochgezogen,fertisch.

Am Anfang hat der Pala Fana aktiviert und wenn der erste Twin...ähh Kadaver liegt,wird auf Überzeugung geswitcht,Rest ist Geschichte.
Bei Bossen haste allerbeste Unterstützung und bist nicht mehr nur auf deinen
Followmen angewiesen,also ich kanns nur sehr empfehlen.

MfGg Marco

Und da müssen doch Drogen im Spiel sein......
 
WTF?? Alle auf drogen??:bersi:

haben uns jetzt so entschieden das der eine einen pala macht und ich necro!! bis jetzt läuft soweit alles gut danke für eure hilfe.


MFG DANIEL


p.s. Kann zu der thread
 
Simon will nur drauf hinweisen, daß man nan Summoner prinzipiell nackt spielen kann.
Das er das so ausdrückt ist...
Für ihn normal, und ich versteh das auch nicht als Angriff.

Aber man kloppt sich trotzdem mit 2 gleichen Chars um die Items.

Die Entscheidung ne Kombination Necro/Paladin zu machen ist fantastisch, habe ich schon öfters gespielt, ist sehr nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben