• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 torchs traden nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paedrin

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

wollte grad mit einem anderen Spieler ingame auf dem Beta-Server per Trade-Fenster die Torchs tauschen, seine gegen meine Torch.

Wir habens 3x im Tradefenster probiert, die 2 Fackeln wurden aber nicht getauscht!

Hab sowas vorher glaub ich noch nie gemacht, war das schon immer so oder ist das ein 1.13-Beta-Bug?

Schwindeln wollte der andere sicher nicht, auch wenn man die Möglichkeit hat, ein angelegtes Item ins inventar zu legen/mit der torch auszutauschen (wenn ansonsten das Inventar voll ist ) und dann die torch ins tradefenster zu stellen.
Dann wäre das Inventar immer voll und dr Trade klappt deshalb nicht.

Aber der andere sah ein das es nicht klappt, stellte auch garnicht erst die Frage ob ich über den Boden tauschen würde (was ich nie mache) und verabschiedete sich dann auch gleich.

Ne ist nicht möglich. Genauso wie gheeds und anni.
Da kann man sich den torch nur im Fenster angucken und über boden traden klauen kann der andere ihn ja nciht weil man nur 1 habne kann. Is also sicher solang du nicht in A 2 tradest da kann irgendwie dein game zum absturz gebracht werden.
Schlimmer waes in 1.11 a da konnte man torch ncith ins tradefenster legen und bekommt dann für seinen pala t nen nec torch oder so ^^

edit: schneller und ausführlicher :P

Die gleichen Unicharms lassen sich nicht über das Tradefenster tauschen - nur verschiedene.

Dankeschön für die Antworten.
Kann dann auch geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben