• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2.TS-Slot

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Joah,wie gesagt,geht es um den 2.Slot für
einen Tornadostürmer.
Da ich mir keine ENI wohl in meinem D2-Leben ercuben/erarbeiten
werde,hab ich nach möglichen Alternativen gesucht.
Telestäbe wären ja ganz nett,aber Ladungen sind dann teuer,
und wir sind nunmal kein Goldbarb,der das aus der Portokasse
bezahlt,also erstmal wohl nicht,ne.

Dann fiel mir ein 4fach socked Bow vor die Füsse und da mein Zerkerbarb
auch mit so einem Teil unterwegs ist,dachte ich mir,da sockel ich Harmony
hinein,ein hübsches Runenwort,welches uns für flottes Rennen eine Lvl10
Gedeihenaura verschafft.
Da der 1.Slot mit low Hoto und Spirit ansonsten alles übernimmt(Minions ancasten,Elefähigkeiten) dachte ich mir,das könnte eine sinnvolle 2.Slotbelegung sein.
Geht das in Ordnung oder habsch was übersehen?

MfGg Marco

Mach doch in den 2ten Slot Alibaba + Reim Schild.
Schon haste gut 100mf mehr im 2ten slot.

Bin damit ansich sehr gut gefahren.
Für die Aktbosse brauchst ja auch nicht soo viel FC 50 reichen da ja aus.

N4p get Eni :D.
Sorry, konnte mir das nicht verkneifen. Harmony ist cool aber ich perönlich finds suboptimal. Ich hatte bei meinen TS sehr oft NAJS im 2s slot. Nicht zum telen wie ne Sory auf ecstasy aber vor allem um den Söldner/Zoo in haarigen Situationen da zu positionieren wo ich ihn haben will oder um mal kurz den Sprung auf die andere Seite der Mauer zu machen wo der levelausgang ist...etc. Aufladen ist nicht so das Problem, bis der mal leer ist hast du locker ne Ral (war doch eine Ral) gefunden um ihn im Cube zu reparieren oder du hebst eine Elite rüsse und einen Necro Stab auf, dann hast du die Reparatur auch bezahlt.

Eine andere Option die ich auch gerne mag ist Möwe + Reim. Kurz vorm Diakill/Baalkill/Meppelkill auf den Slot switchen und das MF halt mitnehmen, schaden kanns nicht.

Harmony habe ich für den Zweck auch mal verwendet, das ist vor allem für Grubenruns u.ä. toll. Willst du vor allem CS-Runs machen, geht Nais Stab sehr gut, die Kosten für die Teleportladungen hast du durchs Verkaufen von zwei 35k-Items wieder drin (du solltest lediglich darauf achten, dass du auf das 68fcr-Cap kommst). Ansonsten ist Zauberstahl wegen Altern gut geeignet, wenn du keinen Schnitters verwendest (und bietet für Situationen wie oberer FlaFlu, Zuflucht und sonstiges Generve auch Tele-Ladungen). Auch gut: MF-Slot v.a. für Dia und Baal, wie Astibo schon angemerkt hat.

Du siehst, die Möglichkeiten sind vielfältig :)

Ulli

Das sind ja schon recht konstruktive Antworten,danke schonmal.

>N4p get Eni :D <
Spassvogel Buteo,ich kenn mich zwar nicht mit allen Abkürzungen aus,aber ich denke,ich weiss was du meinst :fight:

Stimmt,MF-Slot könnte man machen,scheint mir sehr sinnvoll zu sein.
Ich bin mit dem TS fast nur im CS unterwegs,mit Tele hab ich es noch nicht so probiert,fürs Positionieren wärs wohl gut.
Mein Schnittersmerc stirbt da aber auch nur noch selten.
Zauberstahl hab ich noch auf nem Muli,das werd ich mal probieren.
Reim kommt dann in eine guten hohen Schild?

Ich hab mir den Gedeihenbogen mal vom Zerker genommen und 2-3 Runs mal probiert.Im CS dürfte telen wohl vorteilhafter sein,da die Monstis die Gänge immer verstopfen.
Im WST fand ich die Aura ganz nett.Toll war es auch bei Pindle,Shenk,Eldritch,bei Mephi war ich wegen diesem Stygischpuppgewuselzappel etwas vorsichtiger,aber der Hurri bremst die Puppies ja etwas.

MfGg Marco

Da ich selbst mit meinem Selffoun-Stürmer die Teleportladungen im Zweitslot finanzieren konnte (sogar die teureren eines geshoppten Stabes) sollte das eigentlich kein Problem sein, gelegentlich mal hüpfen zu können ist schon angenehm.

Zurück
Oben