• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 verschiedene Griswold Waffen?

1aSchnitzel

New member
Registriert
10 November 2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe nun mein Griswold Set komplett und wollte schonmal anfangen die Waffe mit Shael zu bestücken, aber nun ist mir aufgefallen das mein Griswold Sehr schnelle Angrifsgeschwindigkeit hat und zur Knüppelklasse gehört.

Ich kannte bisher aber nur folgenden aus den Guides: Szepter-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10) (den sollte man ja mit 3 Shael bestücken)


Wie viele Shael Runen sollte ich also nun auf meinen mit Sehr schnelle Angrifsgeschwindigkeit sockeln?


Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Griswolds Waffen und wieso gibt es zwei verschiedene?


Das ist meiner
Und das der aus dem Guide den man ja mit 3 Shael bestücken sollte
 
Hm wenn ich das richtig sehe hat auf dem Screen den ne Ama im Inv und bei unterschiedlichen Chars steht da oft was anderes.

Deswegen würde ich auf die "sehr schnell" uä Zeile im Spiel nix geben, die sagt nicht wirklich was aus
 
die geschwindigkeitsangabe die im spiel steht, ist kurz gesagt nutzlos, ich würde sie einfach nicht beachten. sie variert onehin von char zu char, daher kanns hier abweichungen geben. es gibt einfach nur eine griswolds waffe und die solltest du somit laut guide mit deinen 3 Sheal bestücken.

mfg
 
liegt an verschiedenen charakteren.

assasinen waffen sind ja auch sehr langsam aber bei denen sehr schnell ;)
 
Aber bei mir ist er auch Knüppel- statt Zepter klasse mit sehr schneller Angriffsgeschwindigkeit.

Wäre nur die Geschwindigkeit anderst würde ich auch draf tippen, aber gleich ne andere Klasse?


Hab mal nen Screen gemacht wie er bei mir aussieht:

1.jpg
 
szepter gehören zur knüppel-klasse. da es aber innerhalb der knüppel-klasse weitere klassen gibt, ist die beschreibung hier im forum genauer als die im spiel. im spiel wird dir daher alles als knüppel angezeigt, hier im forum wird zB zwischen richtigen knüppeln und szeptern unterschieden.

mfg
 
das "knüppelklasse" steht bei jeder waffe, auf die die knüppelmastery wirken würde.
bei dem szepter steht zwar knüppelklasse, ist aber kein "echter" knüppel ;).
(das ist bei jedem szepter so, nicht nur beim griswold-szepter.)

€: ich bin langsam :(
 
Mhh schade, hat mich schon gefreut das ich noch paar mehr Sockel für Kältefasetten nutzen kann, naja dann hau ich da nun mal 3 Schael rein :D

Danke für die Infos.


Edit:
Hab nun mit den 3 Shael und Items 145% Erhöte Angriffsgeschwindigkeit, das kommt doch nun genau hin oder?

Bin nen PhysFroster
 
speedcalc

der schlangenstab braucht beim pala mit eifer genau 145 IAS für maxspeed, daher passt alles.

mfg
 
Komme mit dem Calk nicht so klar, hab ich das so richtig rausgesucht?:
IAS 142
Angriffsdauer [Ticks] 4/4/4/4/8
Angriffe pro Sekunde 5.2
 
ja, das stimmt so. brauchst nur waffe und skill wählen und dir die tabelle ausgeben lassen. du hättest also sogar 3 IAS zuviel ;) :clown:
also wie schon gesagt, dein IAS passt so.

mfg
 
Zurück
Oben