• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2.Waffenslot beim PvP Ww Barb

Zerc

Guest
:hy::hy::hy:

Welche Varianten sind sinvoll für die Belegung des zweiten Slots bei einem Ww Barbar, der Schrei gemaxxt hat? Hab hier mal ein par aufgeschrieben und würde gern eure Meinungen dazu hören.

1.) 2 x Hoto (6 zu allen Kampfschreien, 80 Fcr zum telen und Resis)
2.) 2 x CTA 6 (12 zum Lebensbo, allerdings nur 2 zum Rest und keien Fcr zum telen
3.) 1 x Hoto, 1 x CTA 6 (9 zu Lebensbo, und 4 zu Defschrei)
4.) 2 x CTA 6 (12 zu Lebensbo, aber nur 2 zu Defschrei)

Eigentlich wäre es doch ratsam im PvP den zweiten Slot vor dem Duell so zu belegen, um das maximale aus den Schreien rauszuholen? Dann könnte man auf zwei Fcr und vllt. noch + zu Skills wechseln zum telen im Duell und + Skills für Leap!? Wenn man dann dran ist einfach "W" drücken und BAM ist der DMG für Wirbelwind da. Ich habe aber jetzt schon mal gehört das man maximal +3 haben kann oder irgendsowas zu Schrei ka :confused: Kann das bitte mal jemand genauer erklären?

Danke für alle Posts und Meinungen!

Gruß Zerc

:hy::hy::hy:

Welche Varianten sind sinvoll für die Belegung des zweiten Slots bei einem Ww Barbar, der Schrei gemaxxt hat? Hab hier mal ein par aufgeschrieben und würde gern eure Meinungen dazu hören.

1.) 2 x Hoto (6 zu allen Kampfschreien, 80 Fcr zum telen und Resis)
2.) 2 x CTA 6 (12 zum Lebensbo, allerdings nur 2 zum Rest und keien Fcr zum telen
3.) 1 x Hoto, 1 x CTA 6 (9 zu Lebensbo, und 4 zu Defschrei)
4.) 2 x CTA 6 (12 zu Lebensbo, aber nur 2 zu Defschrei)

Eigentlich wäre es doch ratsam im PvP den zweiten Slot vor dem Duell so zu belegen, um das maximale aus den Schreien rauszuholen? Dann könnte man auf zwei Fcr und vllt. noch + zu Skills wechseln zum telen im Duell und + Skills für Leap!? Wenn man dann dran ist einfach "W" drücken und BAM ist der DMG für Wirbelwind da. Ich habe aber jetzt schon mal gehört das man maximal +3 haben kann oder irgendsowas zu Schrei ka :confused: Kann das bitte mal jemand genauer erklären?

Danke für alle Posts und Meinungen!

Gruß Zerc

Hallo erstmal,

hast du schin jemals einen Barb gespielt??

CTA ist beim Barb auf +3 gecappt ergo btingt dir ein cta +4 BO 2te CTA zählt gar nicht mehr der +3Bo boni dazu.

Ergo ist das beste was man an BO bekommen kann CTA3 + 3BO-Waffe oder Hoto.

Mfg und thx

1x Hoto und 1x CTA 3 bringt dir am meisten BO. (+7 zu BO, +4 zu Schrei)
2x Hoto bringt dir am meisten zu Schrei. (+6 zu BO, +6 zu Schrei)

Wobei Schrei eher weniger wichtig ist beim BvC und folglich die erste Variante sinnvoll ist.
Teleportieren tust du sowieso nicht im BO-Slot. Das switchen zwischen den Slots kostet zu viel Zeit.

Der Barb profitiert von einem CTA 6 übrigens nicht, da er den Skill Battle Orders selber hat. --> Er kriegt hier maximal +3 (und den +1 zu allen Skills)

Also danke nochmal für die Erklärung. Switchen ziwschen Channels duaert mti Mausrad ca. eine Nanosekunde. Ich werde dann wohl zwei Hotos nehmen, und damit auch im PvP telen, (vllt. auch nach bo auf 2 Wizzys umsteigen weill dann brauch ich nur noch Arach und hab ne Zauberrate von über 104%), wobei ja für den Leap Hoto besser wäre.

Danke

Gruß Zerc

Du wirst ganz sicher nicht die ganze Zeit im zweiten Slot teleportieren, glaub es mir. Das klingt gerade, als hättest du noch nie PvP gespielt. Kann sein, dass du dein Mausrad so schnell drehen kannst, aber ingame switcht der Char nicht so schnell die Skills etc.

Aber wenn du uns nicht glaubst, dann probiers doch einfach selber aus.
Und auf zwei Wizzys zu switchen ist auch Schwachsinn, weil du im FFA oft sterben wirst und dann willst du ganz sicher nicht jedes mal wegen BO das Equip umstellen müssen. :/

Ich werd zwei Hotos nehmen... Ob man nun zwischen zwei Attacken (Leap und Ww, oder Telen und Ww) wechselt oder zwischen zwei Slots macht doch keinen großen Unterschied von der Zeit her oder?

Hallo erstmal,

hast du schonmal PvP gespielt bzw. nenn Guide über sowas gelesen.
Idr hat man im 1st Slot Item damit man auf min. 37fcr kommt.

Was für Barb soll das überhaupt werden???
BvA
BvB
BvC

Mfg und thx

Gwe13 ich hab schon diverse Guides gelesen und ich komm im e rsten Slot über 37fcr wenn ich will mit Arach und TO. Ich weis nur das man mit Mausrad sehr schnell wechseln kann und das man das normalerweise immer schnell genug schafft.

Gwen13, es wird ein BvC.

@Zerc
Ich halte dich jetzt einfach mal nicht davon ab, mit dem zweiten Slot zu telen. Aber ich würde trotzdem gerne sehen, wie du damit immer schnell switchst und angreifst und wieder switchst xD
Früher oder später (eher recht früh), wirst du es sowieso selber merken. :eek2:

Ein Barbar ist sowieso aufgrund seiner physischen Merkmale vollkommen eingschränkt was das Telepotieren angeht. Ein Barbar muss Stärke oder Stein etc. tragen, alles andere ist doch suboptimal.

"Barbar und Telepotieren" ... wie das klingt :irre:

:keks:

sry aber das is der pvp bereich, geh bitte wieder zurück in deinen buddelkasten Sprinter

Imho war nichts von ihm ernst, sondern viel mehr ironisch gemeint. :clown:

@Luma
In den Buddelkasten kann ich nicht zurück, dahin muss ich erst vordringen.

@iDGames
Du hast das vollkommen richtig erfasst. Ich habe mich der Ironie bedient, weil ich denke das in diesem Thread die Bedeutung des "Telepotierens" verloren gegangen ist bzw. der Vorgang des "Telepotierens" (besonders das Wechseln zwischen 1. und 2. Ausrüstung und das Wechseln der Fertigkeiten) nicht richtig erfasst wurde.

Interessant ist auch das hier immer wieder auf die PVP-Erfahrung des Thread-Stellers hingewiesen wird.

1x Hoto und 1x CTA 3 bringt dir am meisten BO. (+7 zu BO, +4 zu Schrei)

falsch.

ein cta 3 und ein bo waffe des riesen ( + 15 str) und 2 sockel ( fal fal) bringt am meisten bo lvl, da wir dadurch im zweiten slot noch die str für ne coa haben.
zumindest wenn wir von nem anständigen bvc build reden.

dann sind das nämlich +8 zu bo und +4 zu schrei.

@Zerc: spielst du ladder? bitte um pm für nen duel, ich zeig dir ganz schnell auf wie unsinnig das mit dem telen im zweiten slot ist :)

falsch.

ein cta 3 und ein bo waffe des riesen ( + 15 str) und 2 sockel ( fal fal) bringt am meisten bo lvl, da wir dadurch im zweiten slot noch die str für ne coa haben.

dann sind das nämlich +8 zu bo und +4 zu schrei.

@Zerc: spielst du ladder? bitte um pm für nen duel, ich zeig dir ganz schnell auf wie unsinnig das mit dem telen im zweiten slot ist :)

Hallo erstmal,

er sagte ja nichts von irgendwelchen Items die er hat usw...
sondern wollte nur wissen was da beste wäre vom Bo her.

Aber wenn ich seine Kommentare lese kann ich es kaum glauben das er erfahrung im PvP geschweige vom Barb hat.

Mfg und thx

Also erstmal ist es ein BvA und BvC. Ist die verzögerung beim Wechseln zwischen zwei SLots wirklich so groß, selbst wenn ja macht es nicht wirklich was aus da ich ja wenn ich im 2.SLot erwischt werde sogar noch mehr Def hab^^ Ist halt nur blöd wenn ich nicht schnell genug den Ww raushaun kann. Ich werds erstmal mit 2 Hotos jetzt testen, wenn es wirklich nicht gehenn sollte steig ich einfach auf Hoto + CTA 3 um. Arach und TO für Fcr hab ich ja da liegen.

PS.: Spiele nur nonladder. Hätte aber gern mal gesehen ob das wirklich so nen krassen Unterschied mit dem zweiten Slot ausmacht. Und nochmal^^: Dauert switchen mit Mausrad oder so genau so Lange wie das Wechslen mit W zwischen zwei Slots?

waffenslot wechsel dauert länger als skillwechsel , egal ob über mausrad oder taste.

vor allem sind alle unnötigen verzögerungen zu vermeiden. du musst ja den skill von teleport auf ww ehwechseln und dann noch slotwechsel.. da is der gegner wieder weg :lol:

in nl habsch zwar nur nen miesen drui von nem freund, dürfte aber auch reichen. pm me halt.

Na Gut, dann wirds halt doch Cta und Hoto und nur gegen Rendner 2 x Hoto und telen im 2. Slot. Also dann leg ich einfach telen auf rechts und wechsel Skill zu Ww wenn ich ran bin und Leap leg ich auf links, da ich ja kein Amok hab atm und wenn ich leap will einfach shift.

Was den meisen Duriden anbetriff, ich glaub das wird schwer im Duell. Bin eigentlich relativ optimal ausgerüstet. Brauch nur noch Anni, Beast und nen gutes COA.

falsch.

Öffff..... Er wollte die Meinungen zu den von ihm aufgelisteten Kombinationen höhren. Außerdem trifft das alles auch nur bei einer CoA "BerBer" zu, die man, wenn man gerade kein Beast trägt, sowieso nicht tragen kann. (z.B. Dual-Grief mit Angelics Combo für Ar und maximalen Schaden)
Bei einer CoA "Ber / -req-Jewel", die man so gut wie immer tragen kann, verliert deine BO-Waffe ihre Bedeutsamkeit. (Gleiches gilt für ein Setup mit Arreats, falls mal nur Caster im Game sind)

Ach und Hoto bietet Liferep für längere Duelle :p

@Zerc
Also vom A von deinem BvA habe ich in deinen anderen Threads + PMs nichts gesehen. BvA heißt du spielst mit Schild, und dieses hast du noch nirgends aufgelistet. ;)

Da du des lesens mächtig bist , dann dürftest du gesehen haben, dass ich von richtigen bvcs rede :rolleyes:

diese tragens schonmal grade im ffa keine 2 grief und auch keine coa -reg sondern mit 2 ber, was optimum ist.

und joa liferep im zweiten slot usen... deine witze waren mal besser

Zurück
Oben