• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 WS bitte

Nunja, auf den Boots fehlt DEX oder Mana
um wirklichviel wert zu sein, und die 2te Res
sollte auch über 30 sein, deswegen sag ich
mal so 5 Mio Gold

Die Ornate hätte ich nie gesockelt weil STR drauf
fehlt, oder - req, ausserdem gehört da ein
Str Sockel rein, daher für mich nicht mal
den Stein vom Sockel wert

Hab die ja net gesockelt^^
dachte halt wäre recht interesannt für bvb
das amu hab ich auch noch wird aber wohl schwer
ne ama zu finden oder?

Dann wollen wir mal^^

Boots:

Ganz nett für PvM, immerhin 20 FRW, FHR, bissl ED und 2 gute Res, sowie die Tatsache das STR / LVL req derbst niedrig sind = 10 Mio+

Ornate:

Da muss ich dem Kätzchen (zum ersten Mal? :lol:) zustimmen, der sock war sinnlos, da gehörtn PA rein, auch wenn du's nich selber warst..
Bis auf die (gesockelte) Life-Menge und die perfekte Def hat die auch sonst nix brauchbares für BvB (doch, Mana! ;) )
Daher WS ich einen Stein, der halt drin steckt, mehr is das Ding echt nich wert...

Amu:

Tja, wie du schon sagtest, erstmal eine Ama finden^^
Das Teil is einfach nur +2 Pris mit bissl stack LR, selbst wenn du eine Ama findest wird die das Ding nich wollen weil sie garantiert DEX/STR und/oder Life/mehr stack res/ draus sehen will, daher is das Ding imo auch nur ca. 20 Mio wert weils immerhin +2 Pris is...

Ich hoffe ich lieg komplett daneben ;)

boots ~5-10mio
ornate - siehe vorredner^^
amu - mit ml oder o.g. @stats gut was wert (fuer bowies)
fuer java find ich es net verkehrt, je nach build 10 - 20mio

regards, papabaer

Zurück
Oben