• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 x up zaka ?

• Ersteller Ersteller chrisu1337
  • Erstellt am Erstellt am

chrisu1337

Guest
Hio

Folgende Frage ich habe mir soeben ein Perfektes Herold von Zakarum ertradet dies war schon up (spiele ladder)
der besitzer meinte es sei möglich noch einen zweiten up zu machen ohne das die stärke noch weiter zunimmt, stimmt das den ? Ergeben sich dadurch irgendwelche negative einwirkungen auf den Sockel (5/5die lightrbf) oder steigt wie gewollt die Deff höher derzeit 530 hätte gern 570 ^^

lg Chris

der grundtyp des herolds ist schon ein vergoldeter schild, dh die Exceptional-version. dh du kannst den hrold nur noch 1x uppen, danach ist es dann ein zakarumschild.

die def-werte und reqs ändern sich dann wie folgt:
herold als vergoldeter schild
herold als zakarum schild

Danke für die schnelle Antwort sehe ich das also Richtig es lässt sich nur 1 x mal uppen?
vom goldenen schild zum zakarum ?

:hy:

Jap, man kein Herold von Zakarum ganz sicher nur einmal uppen zu einem Zakarumschild mehr ist definitiv nicht drin, denn ein Zakarumschild ist vom Grundtyp her ein Eliteschild und damit das Maximum, denn es gibt nur die Kategorien normal, exeptional (das ist ein Herold normalerweise) und elite (das ist dann der geuppte Herold). Darüber nichts mehr. -> Grundtypen der Items

Wer auch immer dir das gesagt hat, hat entweder keine Ahnung oder will dich übern Tisch ziehen.

btw. Sockelungen bleiben beim Uppen immer erhalten...

Horadrimwürfelrezepte zum uppen von Uniques...

Eine höhere Verteidigung ist trotzdem möglich, denn beim Uppen wird der genaue Verteidigungswert nicht nur durch das ed (erhöhter Verteidigung in Prozent) bestimmt, sondern auch die Grundverteidigung neu ausgewürfelt (was vorher nicht der Fall war). Ein Zakarumschild hat normalerweise einen Verteidigungswert zwischen 169 und 193, beim uppen wird ein zufälliger Wert dazwischen ausgewählt und auf diesen dann 200% (bei einem perfekten Herold) draufgerechnet, man kommt dann auf Verteidigungswerte zwischen 507 und 579, also deine angestrebte 570 sind durchaus möglich, aber nur wenn du etwas Glück beim Uppen hast...

edit:
...du bist GENIAL .
Weiß ich doch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben