• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 x Zermalmer?

Döcki

Guest
Hallo zusammen,

nachdem mir jetzt binnen kurzer Zeit 2 Zermalmer vor die Latschen gefallen sind (ja, der andere unique Legendäre Hammer wäre mir lieber gewesen *g*) und ich die zu schade find, um sie auf einem Muli versauern zu lassen, bastel ich in Gedanken an einem Knüppelbarb rum.
Der Schaden ist sicher nicht ultimativ, aber auch nicht komplett panne; und die 40% CB müßten im Verbund mit Blutreitern und ggf. Gulli doch eigentlich dafür sorgen, daß sich das doch einigermaßen spielen lassen sollte. Außerdem war ein K-Barb mein erster Battle.net-Char, ich seh die Thematik also etwas verklärt *g*

Frenzy scheidet m.E. aus Speedgründen aus (außerdem hab ich da schon einen Besseren *höhö*), wäre WW denn mit den Dingern darstellbar? Rest-Equipment wäre der übliche Kram, ohne irgendwelchen Highend- / Runenwörter-Schnickschnack. Einsatz in vollen Spielen -außer zum Exp leechen *harrharr*- wäre nicht angedacht, weil mit dem CB-Konzept ja nicht so ganz zu vereinen *räusper*

Also Frage an die Experten: Ließe sich ein einigermaßen stabiler Dual-Zermalmer-Barb basteln?

Danke für Tips,

Döcki

wirbelwind kommt halt nicht auf maxspeed.
Raserei würde gehen, wenn du nur einen Zermalmer nehmen willst und in der linken Hand dann eine SEHR schnelle Waffe hast für den Linkshand-Bug ;)

vergiss nicht, dass die ersten 2 angriffe bei ww unabhänig vom waffenschaden sind. wenn du also nur sehr kurze ww's setzt sollte es einigermasen gehen... wenn auhc nur mit range 2.

ich würde da auhc eher frenzy mit speedbug oder amok mit schild (hat das schon wer versucht o.O).

Kage KFSRZ schrieb:
ich würde da auhc eher frenzy mit speedbug oder amok mit schild (hat das schon wer versucht o.O).

Zu dem amok baba mit schild: Auf jeden fall!!! So einen Baba nimmt man meistens als cs baba zu, siegel öffnen. Schild wäre dann (logischerweise ;)) ein Storm.

mfg

Storm halte ich persönlich aufm Berserker für Sinnfrei.

Entweder ein 30/20 Schild mit 3-4 Sockeln und ed-Sockelung.
Oder aus dem Uniq-Bereich Lanzenwache/Kopfjägers Ruhm um den Schaden zu steigern. Blocken braucht man nicht, da die Monste durch WC gestunnt werden oder man sich einfach mit Sprung "wegdrückt".

Ich würde den Zermalmer mit ner 2ten schnelleren Waffe kombinieren und unter Ausnutzung des Links-Hand-Bugs einen Frenzy auf die Beine stellen.

Was ist mit Druiden oder Paladinen? Können die so einen nicht auf gebrauchen?

Gruß
Deavel

Zurück
Oben