• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

20/-20 cold monarch?

WhoCaresAG

Guest
hi o/

hab vor kurzem das hier gefunden:
1198889077.jpg

habs nicht "anziehn" können, da ich zu wenig str hab, aber müsste ja blau sein, oder?
jedenfalls wollte ich fragen ob es 20/-20 cold monarchen gibt, bzw sinn machen, wär doch recht stylish so ein blauer monarch mit cold rbfs oder?^^

ist halt rein offensiv...
auf ner vitabuilt blizzie die weder fc noch res benötigt macht es schon sinn, ja

wobei ich nen 3soxx tower 20/30 als maxblock-variante bevorzugen würde...

klingt so als ob es keine gute idee wäre :read:
vllt ne 2. meinung wer?

Müsste blau sein, wenn du aus Stylegründen sowas haben willst, bitte! Aber effektiv ist was anderes!

An sich gibts ja dmg mäßiges nix besseres, aber da würde man sich doch fragen, warum man keinen stinknormalen Monarchen nehmen sollte? :)
Hast ja keine Vorteile :p

Besser als ein stinknormaler Monarch sind ja nur welche, mit irgendwelchen sinnvollen Stats.
Und für 20/20 würd ich auch nich irgendeinen Monarchen nehmen wollen^^
Falls man mal glück hätte, und was brauchbares findet, dann wird sich schon ne brauchbarer Einsatzort finden.

Den würd ich net benutzen.

An sich gibts ja dmg mäßiges nix besseres, aber da würde man sich doch fragen, warum man keinen stinknormalen Monarchen nehmen sollte?

doch :p. es ist blau

werds aber trotzdem nicht machn, da allle abraten^^

alles geklärt:snow:

Zurück
Oben