• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

200% Fastcast Soso

XxMephistoxX

Guest
So nachdem mein Furydruide ned so ganz machbar ist wegen paar fehlender items *g* mach ich mir jetzt ne 200% fc soso da ich so zemlich alle items parat hab.

Items sollen so sein:
Viper 30 Sockel: Um oder shael
Wizzy: Sockel Hel oder +Agi/Str @ Jool??
Geist: 31+ Fc
Hut: Irgendwas mit 20 fc shaeled
Ring1: 10% Fc 15 Dex und paar sinfreie adds
Ring2: 10% Fc 4 Str immoment
Gloves: Magefists!
Schuhe: 14 Str Sandsturmdrecks hab ich glaub noch!
Arach
Amulet: Eins mit mana und 9% fc Werd ich noch eins mit+ soso holen :(
-> 200 fc
Inventar:
Anni 10/12
Torch bin ich grad am suchen werd wohl so 15+ statuspunkte suchen
Fhr sc für breakpoint
Rest Fireskilelr was kommt!
Skillung Feuerblitz Feuerball Meteor Feuerbeherschung Telekinese MAX
Einen in Teleport + Wärme Später in Hydra und Statikfeld ein Punkt

Zum Ancasten bau ich mir einen Memory mit frostrüstung automod momentan warpspeer!

Statuspunkte: Str für Spirit
dex base
Vita rest
ene base ( ich caste nur low lvl es an)

Is das so ok? Gibts biligere alternativen beim hut ? Hab sonst halt echt probs dammage wiel amu + helm grad noch keine skills aufweißen!
Oder sollt ich ne 105% Fc soso spielen? mit sturmschild? in guides wird imemr nur über high es gesprochen :(

Liebe grüße Mephy

Wenn du die Guides wirklich gelesen hast sollteste eigentlich keine Fragen mehr haben^^
Schau in die Feuersorcbibel von Harry Haller rein, da bekommste alle sinnvollen Sorcvarianten fürs PvP optimalst erklärt!

Einfach ma den rot markierten Thread oben anklicken, is ganz einfach ;-)

Jo den hab ich scho gelesen aber da steht, dass man sie high es spielen soll .. geht aber auch vita as vita can und nem c.a. 30% es schild?

Es würde höchstens ein 50-50 built gehen , aber ich muss dich da glaube ich wieder enttäuschen. Da fehlen dir definitiv die life sks. Ich würde dir eher eine 105 fc soso empfehlen....200 fc ist nicht gerade flexibel was ihre austüstung angeht und dafür fehlts bei dir einfach bei ringen, amu, circ usw.+

hab dir mal was aus nem ähnlichen thread gepostet, da gings um nen billigeren char fürs pvp

SoD_PuNiShEr schrieb:
Ich hab kA von Itempreisen, das mal vorweg.

In Frage kommt da wohl nur ne gute alte FB-Sorc. Diese kann wie jeder Char, der Ele-Attacken verwendet, absorbt werden. Also kann es vorkommen, dass du gegen manche Trottel keinen Schaden machen wirst.

Items:

Wizzy 'Ko oder irgendein nettes Juwel (Resis, Mana, FHR, Dex usw.)'
Viper 'Shael'
Shako 'Shael'
Whistans 'Eld oder UM/PD'
Arach
Tal Amu
10fc/1xxMana Ring und SoJ (Alternativen wären... öhm, irgendein Ring mit viel Mana und anderen Stats)
WWs
Frostbrand

2te Slot: cta+lidless (CtA solltest du dir schon leisten können... sonst verlierst einfach einiges an Leben/Mana)

Inv: Fire Sk, 1x 5FHR SC, Life/Mana/Resi SCs, was du halt so hast. Dazu noch Anni&Torch (wenn du hast...)

optimalerweise hast du noch einiges Sachen um ein High.lvl ES anzucasten, geht aber auch mit nur einem Punkt bzw. durch Memory angecastet.

Soweit so gut...

Skillung:

20 FB
20 FBo
20 Meteor
20 TK
1 Wärme
Rest FM

Stats:
Str für items
Dex für mb
Vita für 1.2k Life mit BO
Ene Rest

42 FHR, nette Resis, Dam evtl. etwas low...

ES sollte auf min. 75% Absorb kommen.

PS : ich hab irgendeine anziehung zu XxmephistoxX :D ich bin immer dann online wenn du was neues schreibst ^^

Also so wie ichs kenn sind wohl die 95% Es 105 fcr und die 50/50 105 Fcr die am meisten gespielte Variante.
200 Fcr, da musst einfach wirklich sauteures Equip herbekommen dass die wirklich gut spielbar ist...

Test doch erstmal ne 105 fcr 95% Es Fb oder Blizz Sorc, besorg dir da gleich nen Craftamu mit 15 fcr dann kannste das falls du wirklich mal auf 200 fcr gehn willst weiter verwenden.

Ich spiel nach Harrys Bibel ne 95% ES Fb Sorc, is anfangs zwar nicht leicht damit aber nach 2 Wochen Übung hab ich bis auf mit Smitern und BvC eigentlich mit nichts mehr Probleme, der Rest liegt meistens ziemlich flott^^

Okay also fb solls auf jedenfall sein :) MB find ich ned sooo gut da ich ned so viele + life sk leisten kann um MB auszugleichen .. okay dann halt 105% fc is ja auch no gut schnell :)

Waffe Wizzy mit ressi sockelung oder sollt ich mein eth occu nehmen??
Spirit: Hab ich ein 32 oder 34er weiß nemem genau ich versuch nen 35er zu finden
Viper hab ich 30 die wird dofort geshaeld
Boots denk ich brauch ich dank es schild eher seidenweberei
Gürtel muss wohl arach
Ring1 Fc ring mit 15 dex für wizzy
Ring2 Ring mit 109 mana und noch irgendwas drauf weiß nemme (später soj!)
Amulet nen Tal Amu werd ich mir suchen später vil 15+fc falls ic hauf 200%fcr ma umsteigen will :)
Handschuhe wohl Frosties nachdem ich kein Fc mehr brauche? oder sollt ich lieber mges wegen+1?

Inventar anni torch fhr sc und skiller und life/mana scs

*edit* ich les mir gleich die guides für 105% fcr durch!

frosties auf jeden fall. Geben dir einfach zu viel mana=dev im vgl zu dem bissl dmg. Und der dmg is e schon sau fett.

mfg

www.
Also in dem Thread giengs um ne 200% fcr vita sorc mit hohen ressis und absorb 19k fb dam und 3,2k vit

Schautz euch mal den Thread an ... is sowas spielbar ne vita 200%fc ? Wenn man genug zitter und frostrüstugn hat hat man noc hgute def oder?

Den Link habe ich mal rauseditiert ...

Das Forum weist dieselbe Struktur auf wie das 5 Sterne Forum und fällt damit ebenfalls unter die von uns nicht gewünschten Links.

Für ne 200 fcr Sorc die auch wirklich was taugen soll brauchst du wirklich sehr sehr teure Rare/Crafted Helme/Amu/Ringe; das was du aufgelistet hast taugt da nix.
Vita kannste imho komplett vergessen, Aufgrund der Str für Spirit haste schonmal wenig Life, für Absorbsuff ist auch kein Platz und Maxblock kannste auch vergessen.
Sprich 0 Devensivpotential.

Mein Tip ist wirklich, les dir in Ruhe mal den kompletten Guide von Harry durch, schau dir an welches Equip du dir leisten kannst und bau dann diesen Built einfach mal.
Hab ich genauso gemacht, und wurde nicht enttäuscht.

Wenn du unbedingt ne 200 Fcr Sorc spielen willst (so wies mir den Anschein hat) dann bau doch einfach mal eine, wie man stattet/skilled weiste ja aus den Guides die du hier oder wo auch immer lesen kannst.
Dann test ob du damit in Ffas was reissen kannst, wenn net musste halt neu machen.

Shadeva schrieb:
Den Link habe ich mal rauseditiert ...

Das Forum weist dieselbe Struktur auf wie das 5 Sterne Forum und fällt damit ebenfalls unter die von uns nicht gewünschten Links.

Was heißt 5 Sterne Forum?? Wie kann ich jetzt daten aus dem Forum verwenden? Sollt ich diese dann einfach rauskopieren?
Lg Mephy

Zaaap schrieb:
ihr habt kein plan von sorcs

regards

Aber Du hast Ahnung von Spam.

Wenn Du etwas sinnvolles zu diesem Thread beitragen möchtest, dann bist Du willkommen

Zurück
Oben