• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

200% fc sorc mit ES in hc?!

Tomtetumetot

New member
Registriert
21 Oktober 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hi@all,

meine zauberin ist rip, und ich überlege eine neue zu spielen just 4 fun.... wie würde es mit ES+200% fc in hc aussehen? welches element, wie siehts mit sicherheit aus?
 
Spiel zwar nur selten ES-Sorcs aber habe schon einige mal probleme mit denen gehabt, wenn ich in nen Manaburnermob reingetelt bin. In Sc is das ja nicht so tragisch, aber in hc würde ich an deiner Stellte auf ein anderes Defensivkonzept gehen. max Block ist imho da sehr gut.
Wenns tatsächlich 200 fc und ES sein muss, dann würde ich an deiner Stelle ne Blitzsorc nehmen, allerdings setzt das schon etwas Equip voraus.
 
habe noch nie HC gespielt,
aber wenn 200fcr angestrebt, entfallen wohl Storm (dam-red)und/oder MB und somit einiges an Sicherheit,
da für 200fcr (fast immer) ein Spirit benötigt wird


hatte in SC eine 200fcr-Nova-Soso mit Max-ES
die spielte sich eigentlich ganz nett. nur bei Bossen mit Mana-Burn-Verzauberung war es sehr oft brenzlig,
da ich doch des öfteren von den Dienern getroffen wurde

bei Kälte/Feuer bleibt einiges an Offensiv-Potential auf der Strecke, da viele Punkte in Telekinese und ES investiert werden müssen

am besten wohl ein Skill, der über keine/wenige Synergien verfügt und trotzdem guten Schaden austeilt: FrozenOrb / Nova

bei ner Blitz-Soso profitierste halt bei ES gleich auch von den Blitz-Skillern und musst weniger Punkte skillen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte die letzten 2 ladders je eine 200fc l/cl sorc in hc, aber vita only und mit lvl 42 BO. spielt sich super und mit 86FHR kommt eigentlich immer weg. würde ich aber ohne richtiges BO nicht empfehlen ;)

von nova würde ich auch eher abraten. wenn nova dann mit storm, mb und am besten noch blizzard dazu. von ES halte ich in hc auch nicht besonders viel, das ist nett solange man es nicht wirklich braucht, wenn es dann aber hart auf manaburn-hart kommt steht man mit sehr sehr wenig hp da ;)
 
Zurück
Oben