• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

200%fcr Fire soso

ganandoor56

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich baue mir grade eine 200Fcr soso.
Ich möchte gerne von euch wissen, ob es auch mit ohne high es geht. Und man stattet die meisten punkte in life?
ich habe vor mit der offscreen zu zocken

Wieso 200fcr im PvP? Ist im Normalfall zu instabil. Vita only? Ohne MB / Es? Imho ein Opfer, nicht mehr.
Lg

Eine 200fc FB-Sorc ansich macht schon Spaß im PvP, wenn man das richtige Equip hat.
Aber ne andere Möglichkeit als max. ES sehe ich da nicht.
Du kriegst zu wenig Life vom Equip, also musst du dich auf ein gutes Manapolster konzentrieren. (Was viel einfacher ist, wenn man sich das ganze FC-Equip anschaut: Da ist überall nur Mana drauf)

du hast vor "offscreen zu zocken"? Und was für ne Art von duell soll das dann werden? Dass du irgendwo hinballerst und hoffst, dass mal was erwischst? na klasse, sicher sehr spaßig für dich und deine Gegner xD

off ist bei mir aber nur ne möglichkeit^^
Ich zock eher FFA wo ich mich austoben kann.
Es gibt doch sicher genug von diesen Duell-assies, oder?

Schlußendlich stehst du vor der Entscheidung, ob du lediglich ein paar PvMler mit Zufallstreffern jagen oder die Unannehmlichkeit eines Ancast Equips auf dich nehmen willst.

Zurück
Oben