• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

200 Fcr Light Sorc.

Fabi-

Guest
Hi,

Ich will mir ne 200 Fcr Light // Vita // 1# Es Sorc machen...

Mein bissheriges eq:

Sorc Torch, Anni, Griffon, 20 Fcr 2 Light Add´s amu, 1 Soj, 10 Fcr Str ring, Arach, Bei schuhe brauch ich hielfe, Spirit 35 Fcr, Etschutas. Cta 6, Bo Spirit, 9 Light sks,

Jetzt meine Fragen:

Wie viel mana werde ich brauchen, mit 200 Fcr kann ich ja schneller schießen und deswegen wird mein mana auc schneller weg sein Also wie viel brauch ich etwa 3.2 k ?.

Brauche hielfe bitte..

Danke Mfg Fabi-

Ich nehme an, du hast max tk wenn du ES benutzt?
Wenn ja --> viel Mana, 3k sollte aber mehr als genug sein.
Wenn nein --> kein ES usen, dann brauchst auch nicht so viel Mana.
Benutzt dein Merc insight oder Infi?
Mit Insight sollten ungefähr 1,xk reichen, ohne sollte es noch mehr sein, aber da brauchste dann auch nicht 3k, 2k~ sollten da auch reichen.

Schuhe:
Hast du max psnres?
wenn nein, dann Trecks

Möglich wären noch WWs, bringen nett life.
WTs, aber MFen willste wohl net.
Letzte option wäre wohl noch Silks, bringen noch etwas Mana.

Also,

Ich hab mit ein paar pro´s in game gerdet die auch sows haben, aber die sind natürlich bisschen überreich mit 4x life Sks usw... aber die haben mir alle gesagt ich soll 1x Es skillen das wäre wirklich gut, und er hat atm 3.4k mana..

usw.. bitte wieder um antwort, treckis habe ich noch auf mule dann usw ich die.

Bitte ich brauch Antwort ^^

1 ES ohne gemaxter telekinese is doof.
Wie is denn deine Stattung?

Gut, man könnte es mit 3,4k mana verkraften, aber es ist einfach ineffektiv, grade mit 200 FC, wo man Mana verbraten kann ohne Ende.
Die Merc Frage wäre noch wichtig jetzt :p

Achso also mein merc hat infiny, ja und du hast recht bei 200 fcr kann man schon ne menge mana verbraten xD.

Also ich denk jetz mal so:

Str : Bis ich Spirit Usen kann

Dex : Eigentlich Nichts

Mana : Bis ich 3.2 k Hab so ungefähr..

Life : Den rest der skill..s

Bitte wie immer um antwort.

Achso, du hast die sorce noch gar nicht, nu hab ichs kapiert^^

ok, also, wenn du so viele Mana erreichen willst, und ES benuten willst, dann musst du auf Schaden verzichten.
TK zugunsten einer Syn maxen, und du solltest auf ein relativ hohes ES lvl kommen. Mit dem equip sollte es aber reichen.

Ich würd sagen, ~800 life solltest du wenigstens haben mit BO. Das rettet dir im Zweifelsfalle den Arsch, und es reicht auch, den restlichen Schaden, der auf dein life kommt, abzufangen (ich schätze, du wirst 80~% ES absorb erreichen)

also, auf 800 Life denk ich komm ich leicht :-) mit Bo.

Kannst du mir jetzt vielleicht nochmal die ganze skillung sagen hab keine überlblick mehr darüber :-)

Also dank dir :-) für antwort schon mal ^^

Antwort bitte ^^

Ich würds so machen:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills...,20,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0
Das wäre lvl 93. rest kommt in Nova.

Beim ES Build Maxt du Blitzschlag und Synergien. Eine Synergie deiner Wahl bleibt auf 1 und stattdessen wird Telekinese gemaxt. Wenn du Vita Only spielen willst, dann maxt du statt Telekinese eine weitere Synergie. Bei den Schuhen würde ich die Aldurs empfehlen um die fehlende Feuerressistensen auszugleichen.

also ich mein ja eigentlich so, ich will hauptsächlich vita build ich will mana nur wegen 200 Fcr da is es ja gleich weg.

Bitte antwort

Res sind bei ES sogut wie egal, deshalb hab ich Aldurs nicht genannt :)
Positiv sollten sie sein, aber ich denke, das kann man auch so erreichen.

Nur wenn sie negativ sind, sind aldurs eine option, allerdings mit nem 80er ES kommt ja eh fast nix mehr durch, das is ja schon wie resis^^

edit:
Ja wat nu *g*
Entweder vernünftige ES oder gar keins.
wenn gar keins dann versuch auf max 2k Mana zu kommen, das wird reichen, rest Vita, das sollten auch 2k werden (sollte mit dem equip drin sein, ich schaff bei meinen auch so 2k life + 1,4k mana, wobei bei mir im Inv immer potenzial ist für mehr, aber mir is das nicht wichtig)

Ok ich sag nochmal alles.

Ich will Light sorc Für cs, Baal runs (only) mit der ich 200 Fcr habe und nicht so leicht rippe und keine manamängel hab. Wie viel mana brauch ich dafür genau jetzt ^^ ?

Grade dann is die Idee 1 ES mit 1 TK doof, weil das Mana ohne ende verbrauchen wird ;)
Ich würds einfach weglassen, vita und Mana auf 2k~ bringen und fertig.

ok :-) dann mach ich das so und hoffe das wird was :DD

dank dir :-)

Wirklich nett von dir das du mir so geholfen hast

cya :D

Zurück
Oben