• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

200%fcr ohne griffons möglich?

Schorschy

Member
Punkte Reaktionen
0
Ist es eigentlich möglich, eine Sorc auf 200 % fcr zu brinden, ohne ein griffons zu benutzen?Habe mir gerade mal alle einige Itemskombis angeschaut, habe aber gefunden.Gibt es da eine Möglichkeit?
S.

20 rare circlet
40 Hoto / eschutas
35 spirit
20 craft amu
20 rare ringe
30 vipern
20 arach
20 magefists
-----------------
205 fcr

kannst dir 5fc beim amu oder beim spirit sparen :)

Mit Wizardspike oder Suicide Branch hättest du nochmal 10fc mehr auf der Waffe und könntest dafür woanders einsparen.

Kann man ja schnell zusammenrechnen, wenn man sich einen Build ausdenkt. ;)

Und die gute alte Geisterscherbe gibt's auch noch als weitere Möglichkeit um vom Waffenslot 50 FC zu bekommen.

Hab mir grad vor kurzem zum Spaß ne ältere, eingestaubte Light- Sorc mit 200 fc ausgerüstet.

Das teuerste dabei ist der Arach. :)

-Helm 20fc (gambeln, charsi)
-Wizzy 50fc
-Viper 30fc
-Spirit 30fc
-Mages 20fc
-Arach 20fc
-Ringe 20fc (gambeln)
-Amu 10fc (craften, gambeln)

Macht insgesamt 200fc. :)

Wenn du beim craften des Amus was mit recht viel fc bekommst und ein gutes Spirit baust, kannst du vll sogar auf den Arach verzichten und dafür was gecraftetes nehmen.

Wobei sich da ja die Frage stellt, warum man das machen sollte :D
Lässte halt massig Schaden liegen mit solchen low-cost Items, womit man zwar 200 FC erreicht, aber wenig +skills hat.

Vom Schaden fährste da mit ner 117er deutlich besser. Und wenn man halt die 200 FC um des FCs willen haben will, würd ich das auch eher erst mit vernünftigem equip machen. Find ich halt, weil, dann klappts auch besser :D

Naja.. bei mir wars so, dass ich es einfach mal probieren wollte. Und so schlecht ist der Schaden gar nicht.

Mache mit ihr Gräfin Runs, da kommts ja quasi nur auf Speed an. :)

Die 200 FC hab ich ähnlich Lowcost auch auf einer Nova ausprobiert. Macht furchtbar viel Spass, deswegen lohnt es schon. Und der Schaden war bis ppl4 noch in Ordnung. Mich jukt es auch immer wieder, eine mit 200 zu baun. Just for the Lulz.

Hatte mal mein griffons verkauft und mit:

random +2 blitz skills 20 fcr reif
arach
2*fcr mana ring
viper
35 spirit
+3sk 10 fcr amu
mages
wizzy

den 200er fcr cap erreicht.
Hab sie zum keyfarmen benutzt(deswegen 200fcr, damit schneller geht^^) Killt eigl. alles, is halt nichts für screendam Fetischisten und in vollen games wirds auch bisl knapp.
Sollte allerdings dann ein ES Build sein, weil die resis echt sucken bei dem set up, wenn man davon ausgeht, dass man keine vom reif und vom amu bekommt, was ja i.d.R: auch teuer wird ;)

Das knacke ich jetzt nicht, wie Du mit Wizzy, Geist und Vipern in Resistenzsorgen kommst....

Ansonsten ist so nen Equip zum Keyhunten in einer Spielen sicher optimal. Kommt ebend nicht auf den Schaden an, sondern darauf, wie schnell man da ist.

Zurück
Oben