• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

200 Fcr Rush sorc

Lumpf

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu com,

ich plane mir eine soso speziell für norm/alprushes zu machen.

200% fcr sind für mich pflicht. deshalb mach ich die sorc. weil der dudu zu langsam ist
:D

ebenfalls stelle ich mir ein hohes ES lvl vor damit ich auf hölle als telebitch fungieren kann.(ohne zu verrecken)

maxblock kann man denkich ausschliessen weil sonst 200 fcr nicht erreichbar sind.

daraus folgt dann für mich das schonmal 40 punkte für ein annehmbares es draufgehen.

dann schliesse ich daraus das ich ne orbie mach weil ich damit mit knapp 50 punkten auf jeden fall ganz durch norm und halb durch alp komme. ziel ist natürlich mit 60 punkten alles auszuskillen. mal gucken wie hoch ichs schaffe^^

ja ne is klar, zitterüsse ist pflicht:clown:

von der ausrüstung her würde ich nehmen:

ein hübsches soso circ 2/20 crap @
whizzy
mages
viper
spirit monarch
arach
2 mal 10 fcr @ ringe
und ein 10 fcr/3 cold amu bzw 2/10 wenn sich finden lässt:D

so dass wärs dann mal.

häh? was will der eig von uns?

-->er will hören dass sein plan gut ist er eine fantastische idee hat, jedoch *blablabla* übersehen hat und sich *hier und da* doch noch was anderes überlegen sollte.

Danke.

mfg, lumpf

€ YEAH, oo:eek2:o

Ja, in Norm und Alp wird das dut funktionieren. In Hölle wirst du nur beim Geisterbeschwörer, beim Rat und im CS Probleme haben. Geisterbeschwörer geht mit einem guten Merc aber auch so. Der dicke Wurm in der Wurmgruft ist immer CI, aber dein Merc sollte den platt bekommen.

Ich weiß zwar nicht wofür du sie brauchst, aber funktionieren wird sie. Für Norm und Alp brauchst du auch eigentlich Eisblitz nicht ausbauen, da macht Orb genügend Schaden.

wird sicher funktioieren, der Orb wird zwar sicher nicht den brachialen Schaden machen, aber für Norm reichts sicher und Alp sollte auch noch kein Problem sein. Es gibts zwar schon ein paar wenige Immune (z.B. die plöden Hexen), aber die sollte der Merc schon alleine hinbekommen!

falls du die Ringe noch nicht hast, noch eine kleine Bemerkung dazu: nimm 10fc 1xx Mana Ringe! Die sind deutlich billiger als 10fc, str, dex, etc und sind sogar deutlich effektiver!!

mfg

Zurück
Oben