Lumpf
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu com,
ich plane mir eine soso speziell für norm/alprushes zu machen.
200% fcr sind für mich pflicht. deshalb mach ich die sorc. weil der dudu zu langsam ist
ebenfalls stelle ich mir ein hohes ES lvl vor damit ich auf hölle als telebitch fungieren kann.(ohne zu verrecken)
maxblock kann man denkich ausschliessen weil sonst 200 fcr nicht erreichbar sind.
daraus folgt dann für mich das schonmal 40 punkte für ein annehmbares es draufgehen.
dann schliesse ich daraus das ich ne orbie mach weil ich damit mit knapp 50 punkten auf jeden fall ganz durch norm und halb durch alp komme. ziel ist natürlich mit 60 punkten alles auszuskillen. mal gucken wie hoch ichs schaffe^^
ja ne is klar, zitterüsse ist pflicht
von der ausrüstung her würde ich nehmen:
ein hübsches soso circ 2/20 crap @
whizzy
mages
viper
spirit monarch
arach
2 mal 10 fcr @ ringe
und ein 10 fcr/3 cold amu bzw 2/10 wenn sich finden lässt
so dass wärs dann mal.
häh? was will der eig von uns?
-->er will hören dass sein plan gut ist er eine fantastische idee hat, jedoch *blablabla* übersehen hat und sich *hier und da* doch noch was anderes überlegen sollte.
Danke.
mfg, lumpf
€ YEAH, ooo
ich plane mir eine soso speziell für norm/alprushes zu machen.
200% fcr sind für mich pflicht. deshalb mach ich die sorc. weil der dudu zu langsam ist
ebenfalls stelle ich mir ein hohes ES lvl vor damit ich auf hölle als telebitch fungieren kann.(ohne zu verrecken)
maxblock kann man denkich ausschliessen weil sonst 200 fcr nicht erreichbar sind.
daraus folgt dann für mich das schonmal 40 punkte für ein annehmbares es draufgehen.
dann schliesse ich daraus das ich ne orbie mach weil ich damit mit knapp 50 punkten auf jeden fall ganz durch norm und halb durch alp komme. ziel ist natürlich mit 60 punkten alles auszuskillen. mal gucken wie hoch ichs schaffe^^
ja ne is klar, zitterüsse ist pflicht
von der ausrüstung her würde ich nehmen:
ein hübsches soso circ 2/20 crap @
whizzy
mages
viper
spirit monarch
arach
2 mal 10 fcr @ ringe
und ein 10 fcr/3 cold amu bzw 2/10 wenn sich finden lässt
so dass wärs dann mal.
häh? was will der eig von uns?
-->er will hören dass sein plan gut ist er eine fantastische idee hat, jedoch *blablabla* übersehen hat und sich *hier und da* doch noch was anderes überlegen sollte.
Danke.
mfg, lumpf
€ YEAH, ooo