• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

200fc fb

Xtc-Player

Guest
hätte da mal ne frage :
habe mir jetzt eine 200fc fb sorc gebastelt.
nun hat mir ein freund gesagt , 200fc würden erst was bringen wenn der ping im 2 stelligem unteren bereich liegt.
meiner bewegt sich so um 60-110
jetzt wollti ch gern ma wissen ob das auch stimmt

mfG janosch

E: manchmal schwangt der ping sogar bis 271 aus :eek:

Es kann vorkommen, das bei einem zuhohem Ping rollbacks bei 200 fcr auftreten. Die Tele-Animation kommt zwar 2 mal, aber man telt sozusagen nur 1 mal. Dies kann recht nervig sein. Ab welcher Grenze das vermehrt auftritt weiß ich leider nicht.

danke für die antwort , aber es ist jetzt nicht so das es sich überhaupt nicht lohnt wenn man ne 200fc fb sorc hat , oder?

Es lohnt schon, wenn der Ping nicht dauerhaft über dieser besagten (aber ungewissen ;)) Grenze liegt.
Vorallem, weil bei FBs dieser Rollback nicht oder seltener kommen sollte.

gut vielen dank für die info :)
und es läuft alles wunderbar , hab se eben nochmal gezockt , sie ist auf jeden fall lustig :D

taugen die anderen stats auch noch was oder ist das eine reine fcr-sorc?^^ welches element benutzt sie?

Steht doch dran, FB = Fireball ;)

Und da er nicht geschrieben hat, das sie nen zweites Element hat, wird sie wohl nur Feuer benutzen. Kann aber auch gut sein, das er pvp spielt ;)

ah sry das hab ich überlesen. braucht man viel fcr für pvp? spiele nur pvm

Unterschiedlich.
Les dir einfach die Guides im PvP-Forum durch :read:

Zurück
Oben