• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> 20er gegen 20 Millionen Gold <--

Berkeloid

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:

Einfacher Deal: Ihr gebt mir einen 20er und bekommt 20 Mille Gold, so einfach is dat :D

Und nun, :go: :p

Kundenstand:

marquies: 1x, 6.5 Mille ausgeliefert
XxHändlerxX: 1x, 0.0 Mille ausgeliefert

Zuletzt bearbeitet:
würd ich wohl machen, hab aber nicht genug platz fürs ganze gold :D wenn du das auch peu á peu machen würdest (so 7,7 und 6 mio z.B.) hätt ich schon interesse. Prinzipiell würd ich dann auch 60-XXX (aber XXX vielleicht eher nach und nach) mille nehmen :D

gib mir deinen acc, die ersten 6 mille kannste gleich haben, aber 20er im voraus bitte :p

da kann ich mich nur anschließen wobei ich davor noch ein 3,25/10 vorsetzen würde (Wir waren doch bei 6,5 oder?) :D :D
ergo 32,5% T4T :D

Zurück
Oben