• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

20games/h wie funzt es wirklich??

Fantastix

Banned
hab heute extra auf die uhr geschaut,
um 4 angefangen und um 5 war ich ca. beim 20sten game, also
genau 20games/h

dannach noch 2 games gemacht und bumbs war r/d :s

wie funktioniert denn das ganze nun genau???
meine erkärung für den mist wäre nur:

dass der zeitabstand zwischen den games x und x+20 > 1h sein muss...

also z.b.

1. game - 20. game muss über 1 h liegen
2.game - 21.game -;;-
3. game.. ....etc...
das wäre meine neue theorie

bisher hab ich eig immer gedacht
wenn ich mich um 6 einlogge
so kann ich bis 7 20 games nach belieben machen..
falls ich vor 7 die 20 schon erreicht habe, so muss ich bis 7 warten..
ab 7 kann ich wieder beliebig schnell 20 games machen..
also z.b.
6:00 - 6:50 20 games, dann bis 7:00 warten, dann von 7:00- 7:10 20 games, dann bis 8 warten. .. etc

anscheinend trifft hier dann der konflikt auf, wenn meine erste theorie stimmen würde..
denn denn hätte ich mein 20. game um 6:50 erstellt
und mein 40. um 7:10, das wäre innerhalb von 20 minuten -> r/d

was stimmt denn nun?

hmm Hilfe Forum? Ich sehe da nichts direkt zum Spiel gehöriges.
Schieb

Deine Theorie hat nen Haken: sie zieht nicht die Logik eines Programmierers/Sysadmin mit ein.

Es gibt keine 20 Games pro Stunde Regel. Hats so nie gegeben, wird es so auch nie geben. Alle diese "Regeln" wie eben die 20games/h, zeugs verschwindet nach x Minuten aufm Boden, wer im Game rumsteht wird immer gekickt, etc. gibt es so nicht. Diese Dinge sind alle lastabhängig. D.h. wie ausgelastet ist das Battle.net.

Wenn die Auslastung gross ist, hast du schneller Realm down wegen zu vieler Spiele pro Zeit, wenn die Auslastung gering ist kann ein Muli stundenlang einfach rumstehen in einem Game,etc.

Deswegen ist keiner dieser Theorien testbar für dich.

Ich mache teilweise Eldritch runs mit 2 games pro minute und habe bei dutzenden runs nie ein realm down, nur ab und zu "einklinken nicht möglich" aber das kann auch gerne 20-30spiele dauern, bis es kommt.

wenn ich die games sehr schnell wechsel, also bis zu 3 in der Minute, dann dauerts keine 10 spiele, bis ich die "Verbindung zum Bnet konnte nicht hergestellt werden" Meldung bekomm...
20-30 spiele wären ja ein traum:D

ich denk auch, dass es alleine von der Belastung abhängt. anders kann ich mir die unterschiede auch nicht erklären

Huhu...

Meine erfahrung ist , 20 Games am stück (intervall alle 8-10 sek) geht auch nicht dann kommt wna.

Bei Mulen etc mach ich immer max 10 Games, und warte dann 15 mins mit dem KEY, dieses System läuft bei mir auch sehr lange und ich komm über 20 Games die Stunde, egal ob viel los ist oder wenig.

Das mir den 20 Games die Stunde iss reine Theorie und in der Praxis ist es meist anders.

mfg adsche :hy:

Zurück
Oben