• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

20life/20mana jool mit bo %ual verrechnet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zion2k8

Guest
Also meine Frage:

Werden die 20life bzw 20 mana von 20/20 bzw. 20life15res jools mit dem bo verrechnet wie beim perfekten saphier/rubin?

bitte um schnelle antwort, danke

mfg ZioN

Gratuliere zu dem Teil - du bist reich, aber das weißt du wahrscheinlich selbst.

Ich war mir auch öfters nicht sicher, ob die Charms richtig verrechnet werden, aber es stimmt.

Oh entschuldige bitte. Hab mich verlesen - bin heut nicht ganz auf der Höhe :)

Och. 20/20 Zauber wäre auch etwas komisch, so sind doch nur 20/17 maximal möglich.

nen 20 life/20 mana juwi ist ja auch wenig wert:rolleyes:
juwi/runen/pgs die life/mana geben werden glaub ich generell immer mit bo verrechnet. bzw bei runen nicht ganz sicher sollte aber stimmen :hy:

€ ok wusste ich doch dass da was nicht stimmt:read: :hy:

buubaa schrieb:
juwi/runen/pgs die life/mana geben werden glaub ich generell immer mit bo verrechnet. bzw bei runen nicht ganz sicher sollte aber stimmen :hy:
+life/mana von jah/sur im schild verrechnet sich, life/mana das man durch vitalität/energie von io/lum bekommt nicht, %life von jah addiert sich auf %life vom bo.

/e fehler korrigiert ~~

Steht doch auch alles in der FAQ :read:

Falls dann jetzt noch Fragen bestehen sollten, bitte ne PM schicken :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben