• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-25% Ziel-Verteidigung? Und CB?

Gordon1fm

New member
Punkte Reaktionen
0
-25% Ziel-Verteidigung, bezieht sich das auch auf Bosse????

Kann noch Waffe sockeln, und brauche mehr Angriffswert, jetzt ist die Frage, was mehr bringt Angriffswert erhöhen (GUL-Rune) oder ETH-Rune für -25% Z-V.
Was fürn Angriffswert brauch man bei Baal Hölle mit Trefferquote 90-95%? Und für Überbaal?

Und noch was

mehr als 100% Vernichtender Schlag geht nicht, also wenn man mehr als 115% hätte, wären 15% fürn arsch oder?

-25 Zielverteidigung wirkt auch bei Bossen, aber nur zur Hälfte.

Dann würde ich empfehlen, einmal einen kurzen Blick in die FAQ zu dem Thema zu werfen, das ist sehr hilfreich: klick .

Dort findest du auch die Formel für den Angriffswert, ich bin aber zu schlecht in Mathe plus zu faul, dir das für Baal aufzulösen. :ugly:

Was die Sockelfrage angeht, würde ich zunächst ein paar andere Fragen stellen:

Welcher Char? Welche Skillung?
Welches Equip? Vor allem: Welche Waffe?
Charakterlevel?
Sind alle anderen Möglichkeiten, AR zu beschaffen ausgeschöpft? (max/ar charms im Inventar, Skillung, Demon limp zum Verzaubern oder ähnliches...

Grundsätzlich würde ich aber aufgrund der Seltenheit / Wert der Gul Rune zunächst mal pauschal eher zur Eth raten.

Alles über 100% Vernichtender Schlag wirkt übrigens nicht mehr.

Mein alter FanaZealot. Will Hellquest schaffen.

Waffe ist Himmlisches Licht mit zwei Sockeln.
Eine für Shael (maximum AS), einer noch frei.

Ausrüstung ist:

Himmlisches Licht (für CB) oder Botd eth ba oder Grief
Guillaumes Gesicht
Fortitude
High Lords
2x BK
Trang-Ouls Gürtel
Draculs Griff
Blutreiter
Zakarum
CTA + Spirit

Also Runen spielt keine Rolle, hab ne Gul...

Ich versteh grad nicht wie des mit dem Angriffswert gehen soll. In den Guides steht auch immer Geschick nur soweit bis 75% MaxBlock - hab ich auch, 160.
Habn Angriffswert von 4000, brauch aber anscheinend schon für Baal 8000.

Ar pushen durch verzaubern ladungen von Demonlimb.
Himmlisches passt, botd ist nutzlos, black würde noch gehen.
Draculs raus, loh rein.
Lifetap stäbchen in 2. Slot.
Achja: Ich hoffe, dass du in UT smitest.
Lg

TrangGurt und die beiden BKs raus.

Ohrenkette + Raven und was Rares mit AR/ML/LL etc rein.

Und dann halt Smite nutzen - trifft ja immer und CB besorgt den Schaden.
Kurz vor Ende dann eventuell mit Eifer den Rest.

Draculs oder LoH ist geschmacksache.
Mein Pala nutz auch ein Messer mit LT Ladungen und Draculs.

Bei Lilith wirds allerdings manchmal knapp mit dem Killen bevor die Ladung abgelaufen ist.

Hm.. ich würde eventuell noch auf Metalgrid bzw Resiringe umschwenken. Oder halt Verrat ancasten. Bis jetzt schauen die Resis nicht gerade gut aus.
Wie hast du geskillt?
Lg

hm ja wenn ich smite dann ist doch AR völlig egal?!?

Chara is lvl 85

Opfer 20
Eifer 20
Fana 20
HS 20
Trotz 5

Reicht Smite auf lvl 10? Für wasn Stab mit LT? Reicht des von Blutreiter nicht?

von Blutreiter? Meinst wohl draculs. Mit smite leecht man nur mit lt. Und draculs soll ja gegen loh raus.
Naja, eig Eifer nur bis 5 Schläge und Smite 20. Dürfte aber auch mit Smite lvl 1 gehen.
Lg

ja sag ja isn alter fanazealot, den hab ich net fürs smiten abgestimmt. löl dann wärs aber auch schon smiter. Also eigt. isn Smiter einfach besser für UT? Auch wenn er net LL hat? ABer das is doch grad Vorteil von Fanazealot, wollts ohne Smite versuchen...

Ja, ist er. Er trifft immer und die Schläge lassen sich nicht unterbrechen. Dazu würden bei einem Fanazealot ziemlich viele Schläge nur die Diener treffen und damit effektiv verloren gehen.

Ein Punkt in Smite reicht völlig, der Hauptschaden ist eh CB, und restlicher Schaden kommt durch den heiligen Schild und Stärke schon genug.
Mit LT leecht der Smiter auch mehr als genug. Sofern man keine Draculs nutzt (wäre auf dem Smiter aber durchaus sinnvoll), nimmt man eben einen LT-Stab. Der ist aber auch mit Draculs sinnvoll, da es bei nur 5% Chance teilweise etwas dauern kann, bis die auslöst.

Für den Fanazealot wäre gegen Baal übrigens sowohl die Eth als auch die Gul ziemlich ineffektiv: Die -12,5% Zielverteidigung werden auf Baals Zitterrüstung angerechnet und senken seine Gesamtverteidigung dann vielleicht um 3-4%, und die 20% der Gul werden auf Eifer/Fana addiert und erhöhen den gesamten Angriffswert dann ähnlich wenig. Mit Eifer wären +Angriffswert viel viel wichtiger, sinnigerweise durch Charms oder die himmlische Kombi (Amu+Ring).

shop dir ein lt-stäbchen und zieh draculs an, dann haste lt und leechst
dann is smite kein problem, dann i-was mit cb oder halt grief...(damit bekommt man auhc gut die letzten striche des elbens weg:) ) als waffe

ansonsten raven für cnbf und nen anderen gurt, ohrenkette, und noch ressis, vllt über fade, dann fahrste schonma gut

und bitte keine gul rune sockeln, nimm lieber ein juwel mit dex, ar oder beidem wenn das auch möglich is. aber gul für ar zu sockeln is ein wenig arg teuer und da macht es sich besser das rest equip aufzubessern. inwieweit das geht wurde schon gesagt, und ich will dem nur noch hinzufügen das du statt teuer rune lieber ein billigeres ersatzitem nehmen kannst. (auch wenns nich die selbe qualität bietet)

Falls er Nonladder spielt ist nen Crapjuwel schon mehr wert, als ne Gul^^
Sonst hast aber recht.

Zurück
Oben