• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

27er oder 48er fhr cap beim hammerdin?

Torero001

Mitglied
jo wollt efragen was empfehlenswerter ist bzw dass der killspeed etc nicht darunter leidet?
könnte man ja theoretisch auf 48fhr gehn hat eben nur etwas weniger platz im inventar...aber im guide steht das 27fhr auch ausreichend sind

125% fcr > all und da haste spirit und fertsch

ansonsten wenn du mit herold auf 125% fcr kommst, dann reichen selbst 0% fhr

non fhr würde ich nie spielen, ein grund mehr warum spirit > zaka is, selbst wenn man mit herold auf 125 fc kommen würde

im thron bei massiv souls feuer wäre das schon unschön. und ohne arach und dafür tg sollte es mit zaka dann schwerer werden mit dem 125 fc ;)

xardas, ist doch sowieso egal ob nu 125fc, zaka oder spirit.. Bin heut aus jucks mit halben EQ und teilweise 0Resi in Hell rumgelatscht (ja meiner kann nicht telen) und dabei hatte er 0fhr. Von daher liegt neithan mit seine Aussage garnicht so daneben.. Mit oder ohne fhr, es ändert nichts daran das speziel der Hammadin darauf locker verzichten kann.

0 fhr is böse
gerade bei nem lammerdin der gerne mal in mobs reinhüpft und hammer spammt geht ohne fhr nix.
ohne böses rätsel und mit ner angemessenen spielweise und nem merc ist nen hammerdin auch ohne fhr spielbar.

0 fhr is böse
gerade bei nem lammerdin der gerne mal in mobs reinhüpft und hammer spammt geht ohne fhr nix.
ohne böses rätsel und mit ner angemessenen spielweise und nem merc ist nen hammerdin auch ohne fhr spielbar.

gibt es außer Lister+Minions überhaupt Monster, die nen Hammerdin in die fhr-Anni zwingen? :confused: ich kenn keine.. und @xar: so viel dmg machen souls nun auch nicht, dass sie nem Hammerdin mit 75 Res 1/12 des Lebens abziehen.. :o

e: wären 1,2k Lightdmg, so viel macht nichtmal Übermeph..

tja da sollte man sich auch nicht dumm anstellen... meine Meinung dazu. Wer den Monstern auf die Füsse telt ist selber Schuld, gerad die von dir aufgeführten Monster sind mit nur ein bischen Abstand ein Lächeln wert. 0fhr ist auf jeden Char spielbar, doch der Hammadin ist einer der es nicht unbedingt braucht.

Stellt sich halt die Frage, ob das 27er oder 48er FHR Cap das Problem mit den phiesen Mobs löst, oder ob man da evtl. das Skill Cap des jeweiligen Spielers mit in Betrachtung ziehen sollte?

sagen wirs so, telen= eni und da man ne tugge eh auf 125% fcr spielen sollte stellt sich da die fhr frage nicht mehr

ansonsten telsate wohl kaum in monsterpacks

Zurück
Oben