• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

29er PvP Charger Fragen

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab vor ein 29er PvP Charger zu basteln.

Items sehen z.Zt so aus:
waffe: Honor in Geißel 42-100 Dmg
Helm: Bauernkrone
Rüsse: Zuckzappel
Gurt: Ohrenkette
Schuhe: Sander
Handschuhe: Blutfaust
Schmuck: Himmlisches Kombi
Schild: Kronenschild 43@

2. Slot ist Insight in ein Landsknechtspieß

Was soll ich in den Schild sockeln? Spirit oder doch mit ed/max dmg jools verzieren?
Spirit hat +2 Skills und FHR wobei ich durch den +2 näher an MB komme.

Und wie siehts mit den andern Items aus (Helm und Rüstung) soll ich da weitere Rubine reinknallen oder doch Shael Runen wegen fhr reintun?

Die Items entsprechen mMn den Standart. Kann man da noch was tun um ihn evtl stärker zu machen (hab da an Life/Sox Rüstung mit Jools gedacht, aber wäre bestimmt teurer)

Thx im vorraus

nimm spirit ist perfekt finde ich
+2skill
112 mana
22vita(wichtig^^)
55fhr
was will man mehr:D

stimmt, hast recht. 29er charger sind auch ziemlich mana durstig, da wären diese "paar" Mana auch sehr hilfreich

Außerdem meinst du denke ich Knute mit Honor ;)

Und der Pala sieht soweit eig. ganz gut aus, wobei ich mich auch Frage ob es nicht bessere Rüstungen wie Zucki gibt oder du wirklich auf den Block und die Stats angewiesen bist.

mfg Venom :hy:

Twitch ist keine gute Rüstung für nen Charger

solltest ne 3sockel/5x-60 Life Light Plate / Mage Plate nehmen

in alle freien sockel max dam juwele sockeln (15 bis 24 maxer)

Ich würde dir raten honor in nen anderen Rohling zu sockeln. Die Knute hat zuviel range. Das ist bei charge kontraproduktiv weil nach den gegner nicht so schön vor sich her stoßen kann.
Ansonsten würde ich dir raten die Rüstung zu wechseln. Entweder eben ne ~60 life Rüstung mit 3 Sockeln oder wenn dir das zu teuer ist einfach nen Prunkharnisch mit 4 x maxdmg. Ne weitere günstige Möglichkeit ist das Runenwort Peace. +2 zu kritischem Schlag ist auch nen ganz netter Schadensboost.
Beim Schild würde ich persönlich die Maxdmg Variante vorziehen und Spirit nur gegen Gegner mit starken stun verwenden (trap assa). Ich finde halt life kriegt man so schon genug rein.

Was du auf jeden Fall noch dringend beachten solltest ist, dass du keine ed+max Juwele in Rüstungsgegenständen versockeln solltest. Da gibt es nen Bug, dass irgendwie die sachen nur zum Teil wirken.

Und wo hast du cnbf?

cnbf ist eher zweitrangig auf nem charger, ist ansichtssache. Wenn man es unbedingt will kann man es sich von death belt holen

für cnbf hab ich den Gurt von t&t. Achja, das ist ne Knute, keine Geißel ;)

Bei der Rüstung bin ich auch am überlegen... Twitch wäre erstmal ne Übergangslösung, hab aber auch an eine verzierte Rüstung gedacht. Ginge auch ein Prunkharnisch 4 sox mit P Rubin und Jools? Ich glaub für den MP mit Life wird es knapp mit den Runes.

Und was sollte ich als Waffe nehmen? Hab da an Dao gedacht, aber da braucht zu viel Stärke mMn
Hat jemand schon Erfahrung mit Peace gemacht? Klingt auch interessant die Rüsse

Nen göttliches Szepter ist ganz gut noch. Braucht aber halt auch schon ordentlich stärke. Wenn du es noneth verwenden willst kannste ja versuchen eins mit coolen skills drauf zu kriegen wie z. B. charge oder macht.
Wenn du es eth verwenden willst ist es auch ganz gut weil es maximal 5soc kriegen kann, d.h. die Wahrscheinlichkeit eins zu kriegen höher liegt als die chance auf ein eth 5soc dao.

Klar kannste in die 4soc Rüstung nen mix aus pr und dmg juwelen machen. Entspricht also im grunde ner 38life 3soc rüstung.

Auf meinem geplanten charger ist die Peace Rüstung das optimum wenn ich mich nicht verrechnet hab. Kommt halt auf dein restliches eq und inv an. Am besten rechnest du dir deine möglichen kombinationen mit dem dmg calc auf der PlanetDiablo-mainpage mal durch und entscheidest dich dann.

Ok, ich werd mich auf die Suche nach nen Göttlichen Szepter machen...
Hab noch ein Juwel mit 15%ed liegen. Bringt es was wenn ich es in meine Rüstung sockele oder soll da lieber ein Max Dam Jool rein?

Zurück
Oben