• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2ausrüstungen, welche nehmen??

SuNnY2

Guest
Hi
Ich hab ne "kleine" Nahkampfassa, die mit Tigerschlag und Eisklingen kämpft.
Ich weis nun nicht genau welche Ausrüstung ich nehmen soll und stelle beides gegenüber. Wäre nett wenn manche ihre Meinung äußern könnten.

Unique/Set/RW

Guillaumes Gesicht --> vernichtender Schlag, Todesschlag

Nötigung --> vernichtender Schlag, Chance auf offene Wunden

Blutreiter -->Todesschlag, vernichtender Schlag, offene Wunden

Natalya

Resis 50 (bzw helm + 24 ca rüstung bringt noch gift resi aber is unten beschrieben) hat 14 ll und ml hmja auf jeden fall.

Mit den unique set rw sachen mach ich:
> 400mehr kickschaden, und ca 100mehr klauenschaden (ohne aufladefertigkeit)

jedoch
weniger:
> Angiffswert (10,9 kick bei Unique und 12,7 bei Natalya und 8,2 Klaue bei Unique und 10,5 bei natalya)
> weniger Leben 979 zu 1063
> weniger resis
Resis bei Unique/Set/RW: 26/34/10/4
bei natalyas Set: 71/69/75/74

Vermekt bei Natalya hab ich weder Totschlag noch vernichtenden Schlag noch offene Wunden :-/

Vorschläge Räte Anregungen????
Teilt es mir bitte mit...

LG Laura

ich persönlich würde zu:

Unique/Set/RW

Guillaumes Gesicht --> vernichtender Schlag, Todesschlag

Nötigung --> vernichtender Schlag, Chance auf offene Wunden

Blutreiter -->Todesschlag, vernichtender Schlag, offene Wunden

tendieren, dadurch haste alles um auch bei stärkeren monstern viel schaden zu machen. todesschlag und vernichtender schlag vom gulli sorgen für einen deutlichen dmgboost und ar haste ja eigentlich genug

es würde sich empfehlen die blutreiter zu uppen um noch mehr kickschaden zu machen.

kommt drauf an mit was du spielst, wenn du zb mit fade spielen würdest hättest du keine resi probleme mehr. evtl lohnt es sich ja für dich nötigung gegen verrat einzutauschen, damit bekommst du nen resi schub von 61 auf alle, 2 assa skills und noch n bissl ias

kurze frage noch, hast du ne torch oder nen anni?

hab ne torch 11/19 wars glaub ich. anni hab ich nicht. a bisserl zu teuer atm ;)

danke mal für deine meinung :) is bei mir so 65/35 zu unique/set/rw

Die assa rüstung schau ich mir mal an ty:kiss:

Zurück
Oben