• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2er party

• Ersteller Ersteller sebo-wan-kenobi
  • Erstellt am Erstellt am

sebo-wan-kenobi

Guest
hallo,

ich wollte demnächst mit meinem bruder hc spielen... wir beide haben zwar nicht wirklich die erfahrung, aber wir wollen es doch wenigstens einmal ausprobiert haben..
meine frage ist jetzt nur

gibt es irgendwelche charaktere, die gut zusammenpassen ?
ich hab gehört, dass er (mein bruder) ne zauberin spielen wollte...

summon necro und ts stormer passen gut...

sorc ist am anfang net gerade dolle, da einfach ein itempool fehlt... aber falls er unbedingt will, könnte er zb ne ench soso spielen, davon würde die summons auch profitieren

gruss

könnte ich nicht auch nen paladin spielen oder so ?
(bitte nicht so viele fachbegriffe, ich hab keine ahnung :lol:

danke schonmal

grüße

1. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1498873
2. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1498846

3. hilft es auch mal die sufu zu benutzen. es gibt reichlich treds zu dem thema partyaufbau.

4. im fall von u vielen fachbegriffen hier nochmal kurz:

zauberin teilt bis zu 2 schadensarten aus. - das ist schon mal gut, 3 von 6 brauche wir mindestens
außerdem braucht die zauerin nen blocker, bei 2 spielern sind das min 2 merc, auch gut.
chars, oder builds, die passen würden: TS, baba, pala (convinction /fana / hammerdin), evtl ne trapse oder kickse (assa)
vorteil bei TS und barb ist der life push, der auf hc sicher gut zu gebrauchen ist.

Zuletzt bearbeitet:
gut vielen dank...
ich versuche es dann mal mit nem hammerdin (spiel den druiden schon)...

da ihr auch ja auf jeden fall nen insight zulegen werdet, würde ich bei den merc zu einem a2 beter (kapf auf norm/hell) mit dem insight raten. da gebet als synergie zu medi wirkt, bekommt ihr das leben dann immer doppelt. auf hc immer ne prima sache.
als 2. merc würd ich mal probieren, was besser ist, macht oder frost (jeweils a2 alp offensiv / defensiv). kann gut sein, dass ihr wegen dem pala kein frost braucht, weil er eh alles wegrockt. dann eben zu macht greifen.

Auch wenn in den verlinkten Threads fast alles Wichtige drin stehe, rate ich euch nochmal separat einen Summon-Nec (Overlord) mitzunehmen.
Der ist als Damage Dealer ausreichend gut und ist sehr sicher zu spielen, was folglich auch deinem bruder zu Gute kommt.

Der 2. Char kann dann Support oder Damage Dealer sein, je nach euren Vorlieben.

/tomjhak

summon nec und cold soso oder hammerdin wären meiner meinung nach ein sehr gutes team.
mit den vielen skellies kannst du locker alles blocken und die soso kann dan von hinten herumzaubern und so liegt mehr oder weniger bald mal alles.
wennst sonst noch fragen hast kannst mich ja mal pmen ;)

Jo Summoner ist da erstmal genau richtig und dazu der Tornadostormer. Das passt und ist auch recht einfach/preiswert auszurüsten.

ach leute...
1. hat er gesagt, dass sein bruder wohl ne soso spielen will
2. hat er sich schon für den hdin entschieden.

-> FO/fb/meteor dual sorc mit insight gebetsmerc + hadin (eventuell hybrid) mit freez/macht merc

Zurück
Oben