• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2er Party

BLOODANGELZ90

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho und zwar hab ich mal eine frage und zwar was für ein char würde sich gut ergänzen wenn der andere ne Giftjava spielt???

mfg daniel

Darauf gibt es sehr viele mögliche Antworten.
Wenn ihr selffound spielt, würde ich einen Caster spielen, der keine Amazone ist und nicht mit Gift angreift, damit ihr euch mit den gefundenen Items nicht so in die Quere kommt und mehrere Elemente bedient.
Blizzard Sorc, Blitz Sorc, Feuer Sorc, Summoner Necro, Boner, Freezer, ach eigentlich geht ALLES.
:hy:

necromancer mit LR und dann spaßeshalber entweder ein summoner, weil die auch gemütlich sind oder n dolcher oder sowas weils bissel anspruchsvoller ist

nur sollte die CE net eingesetzt werdne, is zu imba XD

ansonsten hat aurora borealis das schon eignetlich treffend ausgeführt, wobei ich nun doch andre melees nicht so ohne weiteres rausstreichen würde, da die java ja auch blocker gebrauchen kann etc

und man sich mit ihr nicht unbedingt um vieles streitet, die is ja kein physischer melee oder so

joar ich will halt was was nicht so schnell alles wegkillt also sorc auch schon mal nicht!!
Weil sieht auch nicht gut aus wenn er alles vergiftet und ich dann alles wegpuste!!
Ja wir spielen selffound bloß so als kleiner hinweis!!!

mfg daniel

Der einzige Zauber, der Giftschaden verstärkt und der Giftjava selbst nicht zur Verfügung steht, ist der Fluch Widerstandsschwund des Totenbeschwörers, also würde ich einen Totenbeschwörer vorschlagen. :) Venomancer fällt aus, da der selbst Gift benutzt, bleiben im Wesentlichen Boner und Summoner übrig. Such dir was aus.

/€: da waren ja wieder hundert Leute schneller als ich :(

/€2: wenn's kein Überkiller werden soll (im Vergleich zur Giftjava) fällt ein richtiger Summoner m.E. direkt aus. Der wird allgemein stark unterschätzt, gerade selffound könnte das der stärkste Char überhaupt sein (oh je, das gibt ärger :D).

Um die Java zu unterstützen, ohne ihr die Show zu stehlen, würde ich Skelette skillen (-> Blocker), Skelettbeherrschung aber nicht, auf Kadaverexplosion wie oben schon erwähnt unbedingt verzichten, mit den freien Punkten dann Knochenspeer und Knochengeist (später auch die Synergien) skillen. Also ein Boner mit Skeletten als Blocker, "Photonenmancer" nennt der sich dann, fürchte ich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Full TOler und bei Bossen mit Fleshripper dann eifrig
mitdolchen,LR ist musthave für die Ama,sonst killt die
mal gar nix.

Dann einmal Machtmerc und einmal Zielsucher,
mal ne "etwas" andere Party.

MfGg Marco

giftdolcher schön und gut aber die items haben wir nicht xD wie wärs mitm Avenger?? hilft zwar net wirklich weiter aber naja wayne? xD oder ein Wuwa Babbel??
wobei der wuwa babbel mich reizen würde ist der selffound rlativ spielbar?

mfg daniel

[...]hilft zwar net wirklich weiter aber naja wayne? xD[...]

Wenn das wayne ist, wieso fragst du denn dann? Direkt unterstützen kannst du im Grunde nur als Necro mit Widerstandsschwund. Wenn das nicht das Ziel ist, kannst du spielen, was du willst.
Ja, auch Wurfwaffen-Barbs kommen selffound durch. Dauert halt länger, aber damit habt ihr ja kein Problem.

Zurück
Oben