• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2er Sf Hc Pateeeyy

JokersCap

Diablo-Veteran
Yo morgen erstmal. Da mir und nem kumpel sc zu fad wird, haben wir uns gedacht wir zoggen ma hc sf durch.

Chars wollten wir nen baba+bone nec nehmen.

baba würde ein ww baba werden. Bo+shout max.

Nec ein Boner, der auch dich wichtigsten flüche anskillt ala lt altern ad etc. (Welchen fluch seht ihr da vorne? altern oder?)

Lohnt es sich eigentlicht toni anzuskillen? Wenn ja dann auch die monsterwiederstand und monsterresi oder?

Außerdem macht dann so ein boner überhaupt noch genug dmg?

Dann zu den Synergien: Wollte als erste syn zu bonespear knochenwand maxen, da sie auch meine Knochenrüssi stärkt. Was haltet ihr davon?

Waffe werde ich entweder white oder spirit nehmen. Was findet ihr besser? (Kommt ja auch auf die dmg frage drauf an)

mfg

altern und ad anskillen würd ich machen, macht das spiel nicht nur für dich sondern auch für den Baba sicherer toni lohnt resi nicht unbedingt, kannst ja nach casten ^^

skillung: zähne max, bonespear max, prison max, wall max rest in geist =D

Waffe: White weil is granatenstark besser als Spirit

Dmg Technisch brauchst du dir keine Gedanken amchen mit ce rockst du eh alles weg =D

so hau rein

Yo danke für die erste antwort.

Glaubst der dmg reicht auch noch wenn ich hauptsächlich mit speeren schiesse, also in ner netten pierce line und ned so oft ce hernehme? Weil sprengen war noch nie so des meine^^

Dann noch zum WW baba. WW passt doch oder? Oder würdet ihr eher zu nem konzer/amok baba raten?

mfg

selffound ww'ler wird hart, wegen der waffe die nicht nur schaden anrichten sollte, sondern auch ias drauf haben muss.

von daher seh ich jeden anderen barbtypen > ww'ler (außer evtl shouter, wobei... mit ad vom nec und 2 spirits.. ne shouter is auch >ww'ler)

Ya dann konzler oder? Naja waffen nimmt er halt dann zur not ne 2hand. Obi oder insight oder so dürfte ja sf auch drinne sein. Oder reicht da die wias auch ned um bisschen dmg zu machen?

mfg

naja melees hams im allgemeinen in hc ein bissel hart

wenn du mit ihm zusammenspielst kann man das projekt ww durchaus angehen. Schwer wirds, vorallem einmal ganz durch ...
aber man kann ja auch ohne Probleme als Übergang mal sowas wie Ehre nehmen
wird aber Zäh auch mit ad von dir

konzer is mir persönlich zu lahm, und ich glaub auch (hand aufs Herz) dass du einen so enorman Killspeed haben wirst, dass es ihm zu doof sein wird, nix zu tun zu haben. (mal ein ganz prakticher aspekt)

So gings mir ^^

Ich würde Frenzy nehmen da gibts schon relativ schnell relativ braucvhbare waffen und so =)
MfG, Rigur

Yo danke für deinen post. Etz gefällt ihm gerade ne java ganz gut. Mit der haben wir halt weniger life, aber denke mit geschicktem einsatz der flüche+walls dürften wir save genug sein oder? Zudem denke ich haben wir nen "perverzen" dmg output oder?

mfg

also nec und java is echt mal ne übele kombination :top:

leben kann euch relativ egal sein weil wenn du lr skillst oder nen entsprechenden Rohling hast und speere wirfst sehen die gegener sowieso gar kein licht mehr ^^

nec + java = :top: =D

Ok passt. Dann werden wir des ma ausprobieren. Werden ggf. es ma irgendwo probs gibt hier posten.

Danke an alle!!!!

Zurück
Oben