• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2er Team FFA (WW und Smiter)

Timofinchen

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ein Freund und ich haben vor ein FFA 2on2 Team zu machen :)

Ich wollte einen Wirbelwind Barbar spielen und fragen ob ein Smiter gut dazu passt? Nicht, dass man gegen die ersten paar guten Gegnerkombos eingeht.

Passt gar nicht da beides nahkämpfer sind und einfach von jedem nec team auseinander genommen werden können... jedes hammerdin team würde auch einfach gewinnen...

Gibt einfach bessere Teams wäre quasi möglich aber ich würde es nicht vorschlagen!

barb +assa is mit mass stun ganz gut

bowie+ hdin is gut

elementar chars+convpala

barb und boner ist super.

AD pusht den schaden von nem barb unglaublich, das mickrige life vom nec wird vom barb stark erhöht.

Gruß
Christian

stimmt so nen team hab ich letztens mal in nem game erlebt

war mit meinem hdin bei dia bissl cleanen(hab ich zu der zeit nur gemacht, bissl lvln , baalruns sind so langweilig^^)
der barb hat alles weggehauen bevor die gucken konnten.

geht auch mit nem druiden. halt alles was physischen schaden macht (bowie nat. auch).

da man von 50% dmgreduce ausgehen kann von ernsthaften pvp-spielern, verdreifacht AD den schaden eines phy-chars...
bei 0%dr wärs immerhin noch ne verdopplung des schadens.

also nen nec der so nen AD (länge ist da auch über 1 min o_O ) flucht und nen barb/bowie/drui im team hat, der kann für viele 1hitkills sorgen. wirklich sehr sehr krass, auch solche dicken def-smiter mit 40k def können da ganz ganz flott liegen, weil jeder treffer von nem ww übelst reinhaut

Gruß
Christian

nice teams:

dudu + nec
dudu + trap
nec + baba
baba + hammer
-> Sind alles teams, die man sehr schön offensiv spielen kann.

teams mit ner bowie sind eher def lastig, da der hammerdin seine bowie beschützen muss...

assa + dudu find ich sehr nice.
durch den guten stun durch wof,mb,ph der assa kann der dudu schnell namelocken und seinen starken dmg austeilen.
außerdem wird das life der assa fett gepusht und der zoo dient als gute verteidigung.imo das beste 2n2 team

sonst hdin + bow(eher def),barb + nec

Ich werde erstmal Barbaren mit Assa spielen :) Mal gucken ob das klappt. Aber Necro und Barb hört sich wirklich nach nem extrem starken Team an durch AD.

Dudu + Nec ist meiner Meinung nach das Dreamteam ^^

Damit sollte man nahezu alle anderen Teams besiegen

Zurück
Oben