• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2fpa strafe funzt net,wie war das nochmal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neithan02

Well-known member
Punkte Reaktionen
169
so leude auch ab und an stelle ich mal fragen also

was war nochmal der grund dafür dass n 2fpa streuen net funzt

am besten mit weiterführenden links und co ;)

Alles zu Strafe

Aus dem Strafethread, warum das mit den 2 frames nicht geht
Klick mich

ansonsten,
Der Effekt ist hier besser erklärt, als ich es könnte, aber als grobe Zusammenfassung: Wenn eine Amazone mit theoretischen 2fpa eine Strafesalve abfeuert, laufen Server und Client unsynchron. Während uns auf dem Bildschirm vorgegaukelt wird, wir würden schneller feuern als mit 3fpa, wird intern jedoch genauso gerechnet, als wenn wir 3fpa hätten. Bei Armbrüsten tritt der gleiche Effekt bei dem Sprung von 4fpa auf 3 fpa auf.
Jede weitere IAS-Quelle, die uns über das 3fpa-Cap beschleunigt, ist demnach verschwendet!
Dieser Effekt tritt sowohl im b.net wie auch im Singleplayer auf, da auch im SP Server und Client existieren, allerdings eben beide lokal auf dem eigenen Rechner.
das reicht normal als erklärung, der techniche kram kapiert eh kaum einer :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben