• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2fragen zum wutwerwolf!

Heinzlmännchen

Guest
Hallo leute!

Wie der name schon sagt hab ich 2 fragen:
1,was ist ein angemessener stärke wert so bei lvl 80 für den wutwerwolf?

2, bringt dem wutwerwolf zyklon rüstung etwas wenn ja wievielpunkte sillte man da reinstecken?

Danke für die Tipps mfg heinzlmännchen

stärke hängt von dem eq ab welches du trägst/ tragen möchtest.
aber ich sag imma paar points in str zu viel als paar zuwenig.

zyklon rüssi hmm weis ich so grad nicht. ich hab meinen bis jetzt immer ohne gespielt

haste dir schon ma die guids angeschaut? und haste schon mal in die char galerie geschaut? evtl werden dir dort deine fragen beantwortet

odin

Zyklon rüstung halte ich für nicht so sinnvoll, du hast nicht genügend Punkte über um die synergien zu skillen, ausserdem kannst du sie in der Wolfform nicht casten, d.h. du musst dich immer zurückverwandeln, das würd ich lästig finden.

Stärke kann gerne grosszügig überstattet werden, je besser das equip umso mehr. Als Faustregel kann man sagen dass ab so 2,5 - 3k Leben nur Stärke gestattet werden sollte. Ich hab bei meinem Wolf fast alles in Stärke gebuttert und komm trotzdem auf 2,4 k life auch ohne Topequip, die Wolfform bietet ja schon einen dicken Lifebonus.

Stärke dürfens ruhig so um die 200 sein, damit machste schon nix falsch. Jeder Punkt Stärke bringt schließlich neben reqs auch 1% ed ;)

Wie bereits gesagt: Auf dem slvl, wie du als Wolf die Zyklon kriegst, hält sie nahezu nichts aus, und zum nachcasten musst du dich jedes Mal zurück verwandeln.

Wenn du nicht grad HC spielst kannste sogar wagen Stronly zu statten, spiele so, mein WW hat 1500life mit HOW und alles in Str, der dmg mit Oath Barbarenaxt is schon ordentlich :P

Death Jester schrieb:
Stärke dürfens ruhig so um die 200 sein, damit machste schon nix falsch. Jeder Punkt Stärke bringt schließlich neben reqs auch 1% ed ;)
Ich würd sogar sagen 250, ist ja ein Wolf und kein Hühnchen. Hängt aber wirklich von der Ausrüstung ab, ob man Punkte in Geschicklichkeit geben muss (wenn die Waffe da Anforderungen hat) und wieviel Vitalität man setzen muss (2000 Leben sind nicht so schwer zu erreichen und schon recht angenehm, mehr als 3000 ist in jedem Fall Verschwendung). Also einfach jeden Statuspunkt, der übrig ist in Stärke stecken.
Zyklonrüstung höchstens ein Punkt (für die Optik), spielerischen Sinn hat sie für den Wolf eher nicht.

Der Stärkewert hängt auch davon ab ob du Dex statten musst für die Waffe oder nicht. Ich bringe meine Wölfe immer auf ca 100-150 Vit und der Rest wandert dann immr in Str, damit kommen auch Werte vom 350+ am Ende heraus.

Und die Zyklonrüstung würd ich nicht mal anskillen, die bringt dir wirklich überhaup nix! Da sind die Punkte in den Wölfen deutlich besser aufgehoben!

Zurück
Oben