• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2h charger mit IK set!!

BLOODANGELZ90

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho da ich fast das ganze set komplett habe mir fehlt lediglich die rüssi!!

wollte ich mich schnell absichern ob das was wird oder nicht!!

equip:
IK hammer 2 sockel was rein? charge is ja die angriffeschwindigkeit egal, bloß ich will warscheinlich noch mit eifer ran aber das entscheid ich noch, ob ich komplett charge oder nicht mache der bug müsste wech sein oder mit 1.13??

helm: keine ahnung gulli??
gloves: ik
boots: ik
belt: ik:ugly:
rüssi::rolleyes: ik?? da ich aber die rüssi noch nicht habe was soll ich als übergangslösung nehmen verrat hätt ich anzubieten oder gibbet noch was??
ring1: raven hab ich ein mit 20dex
ring2:??? kein plan
amu:?? wei ich auch nicht

skillung sieht wie folg aus
charge=20
fana=20
might=20
vigor=20
1 in überzeugung gegen PI´s müsste reichen durch den eledam der waffe
rest halt opfer und eifer denk ich wenn ich rein charge machen würde was issn noch für ein punkte grab blessed aim für mehr ar oder widerstände skillen??

Merc:

hab ich eine Eth ariocsnadel gefindet:ugly:
helm talrashas oder was anderes andy fresse hab ich auch
rüssi weiß ich net verrat dann wenn ich die IK rüssi habe einfach austauschen

und was würdet ihr mir für ne aura raten macht oder holy frost?? oder doch mal einen anderen merc?

mfg daniel

Wegen Angriffsgeschwindigkeit brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen, auch mit Eifer bist du auf max bei Fanatismus als Aura und auch bei Überzeugung (83ias für 7/12er Serie, next bei 120ias). Deswegen sollten die Sockel in der Waffe mit nichts anderen als Schaden besetzt sein (ED, Max dmg, LO(?)). Jetzt wegen der PI's auf 120ias bei Überzeugung zu gehen ist Unsinn.

Bei Helm sowie Amu kommst am Standart nicht vorbei, du brauchst das DS von Guli sowie HL. Zweitring ist dir frei überlasen, du hast mit dem Set alle Freiheiten in diesem Slot. Genauso sieht es auch bei der Rüstung aus, doch dort würde ich auf Resis achten, die IK hat ja durch Set 40 Lr/Fr/Cr.

Restlichen Skillpunkte würde ich in Opfer oder Überzeugung stecken. Eifer sowie BAi scheiden dank des grossen Ar Bonuses vom Set aus.

Der Merc sollte dir schon dabei helfen im Schwung zu bleiben und nicht immer wieder anzulaufen = Machter!

Zurück
Oben