BLOODANGELZ90
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hiho da ich fast das ganze set komplett habe mir fehlt lediglich die rüssi!!
wollte ich mich schnell absichern ob das was wird oder nicht!!
equip:
IK hammer 2 sockel was rein? charge is ja die angriffeschwindigkeit egal, bloß ich will warscheinlich noch mit eifer ran aber das entscheid ich noch, ob ich komplett charge oder nicht mache der bug müsste wech sein oder mit 1.13??
helm: keine ahnung gulli??
gloves: ik
boots: ik
belt: ik
rüssi: ik?? da ich aber die rüssi noch nicht habe was soll ich als übergangslösung nehmen verrat hätt ich anzubieten oder gibbet noch was??
ring1: raven hab ich ein mit 20dex
ring2:??? kein plan
amu:?? wei ich auch nicht
skillung sieht wie folg aus
charge=20
fana=20
might=20
vigor=20
1 in überzeugung gegen PI´s müsste reichen durch den eledam der waffe
rest halt opfer und eifer denk ich wenn ich rein charge machen würde was issn noch für ein punkte grab blessed aim für mehr ar oder widerstände skillen??
Merc:
hab ich eine Eth ariocsnadel gefindet
helm talrashas oder was anderes andy fresse hab ich auch
rüssi weiß ich net verrat dann wenn ich die IK rüssi habe einfach austauschen
und was würdet ihr mir für ne aura raten macht oder holy frost?? oder doch mal einen anderen merc?
mfg daniel
wollte ich mich schnell absichern ob das was wird oder nicht!!
equip:
IK hammer 2 sockel was rein? charge is ja die angriffeschwindigkeit egal, bloß ich will warscheinlich noch mit eifer ran aber das entscheid ich noch, ob ich komplett charge oder nicht mache der bug müsste wech sein oder mit 1.13??
helm: keine ahnung gulli??
gloves: ik
boots: ik
belt: ik
rüssi: ik?? da ich aber die rüssi noch nicht habe was soll ich als übergangslösung nehmen verrat hätt ich anzubieten oder gibbet noch was??
ring1: raven hab ich ein mit 20dex
ring2:??? kein plan
amu:?? wei ich auch nicht
skillung sieht wie folg aus
charge=20
fana=20
might=20
vigor=20
1 in überzeugung gegen PI´s müsste reichen durch den eledam der waffe
rest halt opfer und eifer denk ich wenn ich rein charge machen würde was issn noch für ein punkte grab blessed aim für mehr ar oder widerstände skillen??
Merc:
hab ich eine Eth ariocsnadel gefindet
helm talrashas oder was anderes andy fresse hab ich auch
rüssi weiß ich net verrat dann wenn ich die IK rüssi habe einfach austauschen
und was würdet ihr mir für ne aura raten macht oder holy frost?? oder doch mal einen anderen merc?
mfg daniel