• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2hand oder 2 1h Waffen beim Gold-Wirbler

CircleHammer

Guest
Hi ;-)
Konnte mit der Suchfunktion leider nichts finden und im Archiv hab ich auch keine Antwort gefunden. Deshalb frag ich einfach mal direkt :-)
Hab mir einen Gold-Barb gebastelt, der aufgrund meines mangelnden Budgets (hab erst vor kurzem wieder angefangen) eine Oath Balrogklinge 2händig führt.
Naja mittlerweile hab ich die Möglichkeit ein weiteres Oath zu bauen.
Lohnt es sich vom Killspeed her, ein 2. Oath zu bauen und dann mit 2 Klingen zu schnetzeln? Oder kann ich getrost bei der 2händigen Version bleiben und die Runen aufsparen?

Eure sachkundige Meinung ist gefragt :-)
Gruß CircleHammer

prinzipiell machst du mit zwei waffen mehr schaden, aber wenn du mit einem oath gut zurechtkommst und die mittel knapp sind, bleib einfach dabei. vor allem da du dein equip auf EG ausgelegt hast, sollte der unterschied nicht alzu drastisch sein.

mfg

Willst du NUR Travi machen oder auch andere Gebiete
mit abgrasen,Party und/oder ähnliches ?

Dann würde ich nähmlich ein 2. OATH bauen....

MfGg Marco

gold barbs sind mMn sowas wie mf chars. sollten nix kosten aber viel reinbringen
du scheints ja keinen nennenswerten probleme zu haben, also würd ichs so lassen ;)
oder du machst dirn 2. oath inenr bb fürn char der damit was killen soll (2hand zealot *gg*) und kannst dem dann die bessere oath geben.
ich sehe grade kein sinn in meiner letzen aussage

Zurück
Oben