• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ 2Hand Schwertbarb gut zu spielen?

Alles was mit Barbaren zu tun hat

DiabloHuntCmon

Active member
Registriert
10 Juni 2005
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
373
Ich hab hier 'n nettes 2Handschwert gefunden, das ich auf meinem nächsten Barb nutzen will.

Würde das hinhauen oder is es einfach zu langsam? Zum wegschmeißen find ich's einfach zu schade.

Spielmodus is HC, die Skillwahl will ich an dieses Schwert anpassen.

28cpy8m.png
 
Der Schaden ist halt viel zu gering, selbst für HC. Da haben ja meistens 1h Waffen schon soviel dmg. Wenn 2h, dann Skorn oder nen sehr gutes/seltenes rare mit >1350 dmg und gerne auch Lifeleech. Als 2h Barb empfielt es sich Rend zu spielen.
 
wenn du willst spiel halt damit, gibt halt stärkeres, aber wird funktionieren, nimm halt ne zerfleischenskillung mit und das passt.
 
wenn n 2händer dann sollte der wohl ~6% ll haben und minimum 1,3k dps.
mit waffenmeister passiv gibts dann nochmal 10% schaden.

gut funktionieren tut das wenn man den DMG-Buff von Smite oder Bash noch mitnimmt und dann rend, overpower, revenge spammt. vielleicht noch den 30% buff von battelcry und brawler da man mit genug defensive ziemlich viele gegner einsammeln kann.

falls du ne waffe mit black-dmg findest lohnt es sich dann auch auf items zu gehen die ele-dmg haben(innas gürtel, zuni-boots etc.).
zum testen wird wohl auch dein schwert oben reichen, aber sei vorsichtig :P

hab das mal mit ein paar billigen items getestet, geht eigentlich gut wenn man auf genug defensive kommt, spielt sich aber recht hackelig^^
 
Ok, dann werd ich das mal kippen. Lifeleech is da ja net vorhanden, LEIDER!

Danke an alle :)
 
kann man schon kompensieren, aber auf hc wär ich da vorsichtig.
 
Rend mit 9% LL Rune, Bash mit %dmg, Leap, Warcry, Battle Rage (30%dmg), Berserker


farm MP0 so lange, bis du einen Skorn kaufen kannst (verkauf Tomes of Secret, 16k Gold das Stück), dazu irgendwie noch ~50% crit & 600 Resistenzen und so schnell haut dich nichts um
 
Zurück
Oben