• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2Hand Zealer lvl 67, wie gehts weiter?

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Um nicht das gant Equiment zu posten mal ein Bild!

Mit Verzaubern von Obdience(2.Slot), Macht
Ohne Verzaubern: 4550 AR

Gulli, socket 15%IAS/80 AR
Rüstung LH Eisenrüstung
Nostferatus Belt
Ring 15Str 7%ll add

Rest müsste erkennbar sein.

Erst Frage finde meinen Ar wert sehr gering, hat den damals bei einem 1 Hand Zealer einen größen AR-wert in Erinnerung wegen mehr Dex >MaxBlock?

So nun meine Frage soll mein Bruder jetzt besser gesegnets Ziel maxen?

Ich persönliche finde Ansturm mit einer dicken Waffe vor allem bei Bogenschützen recht praktisch, deswegen wollte ich Ansturm maxen und Rest der Punkte in Macht rein.

MfG :hy:

Zuletzt bearbeitet:
[x]Gesegnetes Ziel

AR ist einfach verdammt wichtig, kann man nie genug haben.
Außerdem kannst du bei Bogenschützen auch einfach anstürmen und danach wieder zealen :p Das Problem ist ja das hinkommen, nicht das töten^^

Vll kannste auch mehr Punkte in Conv stecken gegen PIs, aber eigentlich reicht da 1 Punkt in Rache und Conv.

Brauchst du Ias vom Nossi ?
Wenn nicht würd ich eher Ohrenkette nehmen.
Rohling Obi ?
MaxBlock willst du jetzt wohl nicht mehr
anstreben oder willst du so eine Art Hybrid
1/2 Hand spielen ?
Mmh,oder evtl. doch Zaka und 1 Handwumme
im Ansturmslot rein....
Inventar Maxdam/AR ?
Evtl. später auch Metallgitter nehmen,
wenn ias nicht mehr benötigt wird.
Stiefel ?
Ring 1 Raven,der 2. könnte noch etwas besser sein.

MfGg Marco

€ sagt,Zielsucher yep.

bai brauchste nicht skillen

6k ar sind in hölle völlig ausreichend

das einzige ist vielleicht eher das lvl und daran kann man arbeiten ^^

ich denke nicht, dass du ansturm oder macht maxen miusst, ich würde eher in sachen wie wgb oder wgf investieren

Wgb und wgf = gegen Blitz und Feuer?

Hier alle halte von einer "Hybrid-Variante" irgendwie nix.:( Schade!

Gehorsam in Drescher für Verzaubern! Rockt auch so ganz gut.

Primärwaffe Death CS, deswegen auch WTs, weil mit HL + Gulli genug CB/DS drauf.

Andere Meinungen?

MFG :hy:

jop wgf und wgb sind widerstandsauren von wegen passivbonus ;)

du kannst den 2hybriden" machen nur denke ich wie die meisten andren, dass es kaum wat bringt wird, dein rohschaden ist mit einem punkt ansturm auch groß genug und ansonsten nutzte ansturm an sich imho auch ne sooo häufig

waffe sieht gut aus, kommste auf maxspeed?

Ein Hybrid zwischen 2h Zeal und Charger ist bischen ungünstig.. Entweder benutzt du Ansturm zum "one hit" oder nur zum annähern. Der 2h Zealer braucht für sich schon 63 Punkte, daher bleiben nur ~38pkt für Charge.. (reiner Charger = 64pkt + 22 Fana)

Wie neithan schon sagte, ist es sinnvoller die Restpunkte in nützliche Skills zu stecken als nach dem Ansturm immer noch vor einem Monster zu stehen. Für den selben Effekt reicht auch nur 1pkt in Ansturm ;)

Um gegen PI's auch noch ne Chance zu haben, bietet sich natürlich Rache+Conv an. Dann sind da noch Erretung, Gedeihen und Bekehrung 1pkt wert.. Und mit 26pkt die bis lvl90 bleiben lohnt sich Charge einfach nicht, eher die Wiederstands Auras als passive boni der Resis sowie stärkung von Rache.

Zurück
Oben