• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2key 1rechner :'(

• Ersteller Ersteller hurricaine1989
  • Erstellt am Erstellt am

hurricaine1989

Guest
jo also wie gesagt ich krieg des nicht hin

ich hab lod nun des 2. mal installiert mit einem anderen key
und anderen classic key (also kompletes set)
und es kommt die fehler meldung

"you can only run 1 version of diablo2"

oder so

wäre cool wenn mir jemand zeigen könnte wie ich beide gleichzeitig zum laufen kriegen kann

aber bitte ohne virtual pc hab damit schlechte erfahrungen gemacht

mfg Hurricaine:diablo:

:hy:

Joa prinzipiell kann man nur eine Instanz von Diablo 2 gleichzeitig am Laufen haben (so soll es zumindest sein). Es gibt natürlich, wie fast überall, die Möglichkeit das zu umgehen. Dazu gibt es die folgenden Wege:

• [*] Mehrer Benutzerkonten (nur für Win XP und Vista), eine Anleitung gibt es hier:
    [*] Superior SU (basiert eigentlich auf den mehrern Benutzerkonten:
    [*] Virtuelle Maschinen, auch dazu gibt es ausführliche Anleitungen, aber die willst du ja nicht ;), wenn du es doch probieren willst:

So ich weise dich, wie jeden anderen auch..., darauf hin, dass Blizzard angekündigt hat, gegen das Benutzen mehrerer Instanzen von D2 auf einem PC vorzugehen (sprich Ban). Bisher ist wegen den oben genannten Methoden afaik noch niemand gebannt worden, aber es ist halt ein Risiko und du solltest dir dessen bewusst sein...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

PS: Hier im Hilfe-Forum gibt es nen Wegweiser, in dem eigentlich alles dazu drinsteht. Außerdem noch nen fixierten Thread, der dieses Thema behandelt...

Zurück
Oben