• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2nd Baalwave

Wolfrunner

Ist öfter hier
Hallo :hy:

Hätte ne Frage zur zweiten Baalwelle und zwar wie man diese am Besten und Schnellsten mit nem Hammerdin klein kriegt.
Der wichtigste Teil wird der Merc sein oder? Momentan habe ich einen Machter Merc mit CoT, Insight CV (non eth) und ner Gris.
Gibts da ein Ideal-Equip für die zweite Wave?
Grüße Wolf

Ich würde sagen: Obi oder Insight im Tresher, Andis und Gladiator.
In Andis kommt ein Ias/FR Jool rein und in den Gladiator kannst du noch reinsockeln was du brauchst.

Mit 85% Poisonresi, Can't be frozen und Poisonlength reduced by 50% sollte er die Mumien und Skellis schnell umhauen, besonders mit Might und Concentration.

Schafft er das denn auch mit Players/8,also in nem vollen Spiel?
Oder ist das too much? (bzw kann man irgendwie helfen, vll mit Smite :ugly: )?

Holy Bolt kann man skillen, müsste genug dmg machen mit synergie vielleicht sogar (Hammer ist stark genug), smite geht auch oder man überlässt es der Party.
Achja Schnitters sollte übrigens noch mehr Wumms machen an den Typen, mit Gulli+Verrat und tata alle tot ;)

mfg Blash :hy:

ha, mir geistert schon laenger ne Idee im Kopf rum, habe aber keinen Hammerdin in 1.13 um das testen zu koennen:
das Runenwort Black hat naemlich 12 Ladungen Lvl4 Corpseexplosion!
ich kenne zwar nicht das genau Verhaeltnis zwischen dem Life der Greater Mummies und dem der Eisskelette, aber 12 CEs (sollten ja alle im Radius sein, wenn man die Welle in einer Hammerwolke spawnen laesst) sollten doch respektablen Schaden anrichten!?
Schwaerze passt auch in Keulen, also veliert man gerade mal einen Skiller, wenn mans im Inventar mitschleppt (CtA also immer noch moeglich)
fuer den Baalkill kanns auch ganz nuetzlich sein, um ihn mit Crushingblow & Smite (und einem Punkt in Fana) low zu kriegen

Zuletzt bearbeitet:
Hm danke für eure Vorschläge, sind n paar nette Ideen dabei ;)
Ich war jetzt am überlegen ob ich ihm ne eth Duress bastel - damit müsste er die blöden Magier ja eig. auch ziemlich schnell klein kriegen oder nich?

mein Merc trägt äth upped Hone (SHAEL SHAEL AMN) + Gulli + Gladi

ich gehe wie folgt vor:
erst mit Hammer die Magier killen
dann mit Rücknahme die Leichen 'vernichten'
und zuletzt den Merc mit Smite unterstützen

Hm danke für eure Vorschläge, sind n paar nette Ideen dabei ;)
Ich war jetzt am überlegen ob ich ihm ne eth Duress bastel - damit müsste er die blöden Magier ja eig. auch ziemlich schnell klein kriegen oder nich?

Dein Merc sollte schon cnbf haben, da er eingefroren nicht grade schnell killt. Und das holt man am besten von der Rüstung.

Also ich kann von meiner Erfahrung sagen, dass das Reinpumpen von Items in den Merc nichts bringt. Selbst wenn der Merc 1239239293 Schaden macht dauert es ewig bis der die alle umhaut wenn er Altern von Baal aufer´ Rübe hat. Ich hab mit geskilltem Holy Bolt die bestern Erfahrungen gemacht. Auf /1 Player instant kill und selbst auf /8 Player nach wenigen Boltz atomisiert.

also ich lass das mein merc machen ... dauert zwar ca 30 sec oder so aber geht dafür gut...

Zurück
Oben