• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2noob fragen

stabler

Guest
HEy!!als erstes wollte ich mal fragen: was heisst ng???und 2tens gibt es i-einen link , wo man sieht was gesockelte items wert sind,,,bin neu und weiss gar nichts damit anzufangen...z. eine 6 sox ettin-axt...ist die was wert??oder kann man die wegschmeissen??mfg hendrik

1) Ng = next game = nächstes Spiel.
Oft bei xp-Runs benutzt um darauf hinzuweisen, das danach ein Spiel gehostet wird, das den selben Namen aber eine drauffolgende Zahl hat. [Baal-2 -->Baal-3]

2) Soviel ich weiß gibts das nicht, aber du kannst dich ja mal bei anderen hier im Forum umgucken. Oft haben die ja Ft (fasttrade) Preise hinter ihren Items stehn.

Gute Nacht.

"ng" bedeutet "new game" oder "next game".
Wenn das am Ende eines Runs angesagt wird, bedeutet das, dass das Spiel mit fortlaufender Nummer weitergeführt wird.
z.B. Baalrun-xyz-05 -> Baalrun-xyz-06

Preislisten und Wertschätzungen findest du im Marktplatz .
Immer die angetackerten und farblich markierten Wegweiser-Threads beachten, dann wirste schon finden was du suchst.

€: :p mit link :D

operated channel, soweit ich weiß.

Alle von Usern erstellte und moderierte Channels sind sog. "op"s, viele haben op auch im Namen, z.B. "op ind2.de" oder "op kakao"

danke schön!!kann mir vll nochmal wer sagen, warum manchmal alle leaven wenns auf zu baal geht??

weil in reinen xp runs ( damit meine ich mit high lvl chars) der baal kill zu lange dauert, bzw zu wenig xp pro zeitaufwand gibt...

ausser es sind zb reine bosskiller im game, wie zb ne javazone, dann liegt baal sehr schnell und der aufwand lohnt sich

ausserdem leaven oft welche weil sie den quest net abschliessen wollen, wenn du zb auf nen gater wartest

gruss

Jackhammer84 schrieb:
weil in reinen xp runs ( damit meine ich mit high lvl chars) der baal kill zu lange dauert, bzw zu wenig xp pro zeitaufwand gibt...

Warst schonmal auf Lvl 96 oder höher? Da bringt nurnoch Baal , Nila und Diablo xp. Die Wellen stürt man praktisch nicht.

Ansonsten hast recht. Entweder die wollen die q nicht erfüllt haben, die denken, sie sterben eh durch eine Welle (z.B lvlservice und leecher) oder sie sind noch so "lowlvl", dass ihnen Baal nichts an Erfahrung bringt und nur Zeitaufwand ist.

mfg Anhor

Anhor schrieb:
Warst schonmal auf Lvl 96 oder höher? Da bringt nurnoch Baal , Nila und Diablo xp. Die Wellen stürt man praktisch nicht.

Ansonsten hast recht. Entweder die wollen die q nicht erfüllt haben, die denken, sie sterben eh durch eine Welle (z.B lvlservice und leecher) oder sie sind noch so "lowlvl", dass ihnen Baal nichts an Erfahrung bringt und nur Zeitaufwand ist.

mfg Anhor

hi anhor,

ja war ich :D du hast auch völlig recht bezüglich der xp bei baal, nur finde ich, das in public runs wo auch lower lvls bei sind, der kill bei baal zu lange dauert...für highlevel bringen dafür imho privat runs mehr... aber <95 ist es so wie ich sagte imho

gruss

zu der op frage:

geh ma in den chat und gib ein:

/join op DERNAMEDEINESACCOUNTS

dann bist du in einem operated channel, in DEINEM operated channel :)

Zurück
Oben