• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2te hand bug

BurningBee

Member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich will mir einen frenzy barb machen mit äxten, steige aber irgentwie nicht durch den 2 te hand bug durch. Max speed soll er haben.


ich mit dem der ausrüstung auf 55 ias, raserei wird ca lvl25 sein also 44 ias nochmal.
Waffen sollen werden 2x death runenwort.

Jetzt kommt die Frage: In welche waffen bau ich die beiden rein?

danke für die Hilfe.

mfg bee
 
Hi, Burning-Bee

hier wird der linkshandtrick sehr gut erklärt.

mfg

Alex
 
2x death würde ich an deiner stelle nicht machen, eher grief/death, oath/death... Die gores und highlords bieten mit death schon fast cb und ds auf maximum und grief/death ist DIE kombo;)
 
ich will mit dem das Hellfirequest machen, deswegen 2 x death. ausserdem finde ich den still von 2 eth waffen gut.

was wäre den die mögliche Kombi:

1) Berserker-axt/ Ettin-Axt
2) Berserker-axt/ Kriegsdorn
3) Berserker-axt/ Berserker-Axt
4) Kriegsdorn/ Kriegsdorn
5) Ettin-Axt/ Ettin-Axt
6) Ettin-Axt/ Kriegsdorn

was wäre den nun die max speed kombi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Berserker-Axt / Kriegsdorn
 
Nosferatu666 schrieb:
Berserker-Axt / Kriegsdorn

Ne - mit Linkshandtrick Kriegsdorn und Ettinaxt.

Allerdings ist es in Ü-Trist sehr lästig bis gefährlich mit LHT zu arbeiten.

Ausserdem lässt man bei einem Death Kriegsdorn doch einiges an Schaden im Vergleich zur Bersi/Ettin liegen.

Wenn es umbendingt Dualdeath in ÜTrist sein muss, würde ich wohl zu 2xBersi greifen und dann mit 5,5fpa spielen.
 
Für ÜT würde ich doch eher auf die altbekannte Kombo Stormlash / Zermalmer gehen.

Hier gibt es einen entsprechden Guide für einen ÜT-Frenzy
 
Zurück
Oben