• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2te Waffe mit Magie/elementarschaden gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quaidy

Guest
huhu, ich hab nen lvl 90 druiden mit circa 20k schaden der rocktm übelste sorte, aber gegen körperimmune highbosse oder bei iron maiden kack ich total ab...

nun hab ich natürlioch schonma 85punkte in WW geskillt (mit fury und geist etc)

so nun such ich ne waffe für den 2ten slot auf den ich schnell umschalten kann wenn iron maiden kommt oder nen körperimmuner boss kommt.

gibts da irgendwas? hätte villeicht an lichtsäbel oderso gedacht?

liebe grüße

Nimm nen Söldner mit Schnitters Tribut als Waffe --> Altern wird ausgelöst --> Entimmunisierung der meisten PIs --> Problem gelöst

Oder du nimmst selbst Schnitters in den 2nd slot!

baranars,glimmerscherbe, dazu noch tiamatas
gesetzbringer (altern auf schlag)

merc mit schnidders

iron maiden kannste imho in werwolfform nicht gut ausweichen
projektilangriffe a la bogen/speer funzen nciht in wolfform und amok afaik auch nicht

für weiteres, geh mal yawgis guide im pelzknäuelforum lesen

ansonsten moin berkel

jo thx für die tipps, die pis sind auch nicht soooo das krasse problem aber iron maiden halt ;C aber ich guckma im guide

hier
doppelposts sind hier nicht gerne gesehen, editier deine post einfach mit dem symbol (buch mit stifft) oben links

IM Schutz
Das sollte schon mal ein paar nette Tips geben, aber grundsätzlich gilt:
Halt dich als Nahkämpfern aus IM-lastigen Gebieten fern :ugly:

breile, machste mal in anlehnung an
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402027
zu?

btw edith: will nen neuen ava ergo
+1 ftw ^^

2 Threads zu dem Thema brauchst ja nun wirklich nicht :D

Da der Strat-relevante Teil soweit besprochen wurde, bitte alles weitere im Druidenhain!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben