• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2ter Waffenslot - Was rein?

Themroc

New member
Registriert
26 Juli 2000
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Servus,

spiele zur Zeit nen Boner. Mein 2ter Waffenslot ist noch frei... aber bisher weiss ich noch nicht wirklich was ich da reinpacken soll solange ich noch kein CallToArms habe ^^

Also irgendwelche Ideen?


Gruß

Hera

PS: Macht es Sinn Golems anzucasten? bzw. funktioniert das überhaupt?
 
Verzichte auf CtA, brauchst du nicht. Nimm einen Teleportstab.
 
welche flüche haste geskillt?

pack dir evtl nen stab mit flüchen rein du nicht anskillen kannst/willst aber gerne hättest

oder mit life tap drauf für eventuelle partyplays...
 
Auf nen Telestab wäre ich mein Leben nicht gekommen. Weiss nicht ob ich das mache. Nervt halt alle Nase lang wieder aufladen zu müssen.



Ich habe die 4 Punkte die ich für Altern brauche investiert. WiederstandSchwund wäre ne Idee... Damit die FeuerImunen bei CE besser das zeitliche segnen
 
Da is Verstärkter Schaden aber deutlich effektiver gegen die FIs als Widerstandsschwund. -100 physische Resistenz gegen so ca -10 Feuerresistenz (wirkt ja nur zu 1/5 bei den Imunen. Und ob das zum Imunitätbrechen reicht is wieder ne andre Frage) is doch etwas viel verschenktes Schadenspotential, da die CE ja beide Schadensarten zu gleichen Teilen hat. Selbst Altern mit -50 physische Resistenz is gegen FI noch deutlich Effektiver als Widerstandsschwund.
Als reiner Boner kannst Widerstandsschwund eigentlich nur gebrauchen, wenn du oft mit elementar austeilenden Partymitgliedern unterwegs bist.
Solltest du dagegn n seehhr exotischen Boner Summoner Hybrid mit Skelettmagiern spielen könntest den Fluch evtl brauchen. Oder wenn du nen Akt 3 Söldner hast. Nur wer hat das schon?

Ansonsten im 2. slot halt irgendwas Sinnvolles. Da wären schon die genannten Telestäbe (wenn man die sparsam und sinnvoll einsetzt muss man die auch net so oft aufladen und sie sparen einem viel Zeit) und Fluchstäbe je nachdem ob und mit was für Chars du oft in Party spielst. Oder wenn du Lebensspender brauchen kannst, weil dein Soldner kein Lifelech hat.


Zum Thema Golems ancasten: Macht nur insofern Sinn, so lang der Golem auch nach Waffenslotwechsel mindestens 1 Punkt hat, sonst zerfällt er sofort beim Wechsel vom 2. zu 1. Slot. Aber wenn er nach Waffenslotwechsel noch n Punkt hat kannst den auch mit passendem Stab/Schrumpfkopf im 2. Slot gestärkt hinstellen.
 
Das mit Altern -50% phy dam wusste ich net oder ich habs wieder vergessen nach 2 jahren Pasue. Man lernt immer wieder dazu.

Das mit dem Golem Zerfall beim Waffenwechsel ist mir bei dem TonGolem auch immer aufgefallen. Merkwürdigerweise (nachdem ich das mal ausprobiert habe) zerfällt der FeuerGolem nicht?!?
 
Das hab ich noch net getestet. Wer will denn schon n Feuergolem, wenn er n Toni haben kann? :D
Hat mein kleiner Boner auch geskillt und will den nimmer hergeben. Der spart meim Merc trotz gutem Schadens- und Lifelechwert einiges an Pots.

Und die CE is immer noch am effktivsten mit AD. Klar mit Altern können die Viecher net so fix davonlaufen, aber Schadenstechnisch schlägt AD nix.
 
Zurück
Oben