r4n4
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin
Ich hab ne FO-Sorc Level 79, brauche tipps für das 2te Element
Nova möchte ich eigentlich nicht machen, hatte ich letzte Ladder schon.
Equip:
Zauberdorn(wird vllt irgendwann durch Hoto ersetzt)
Reif 2sorc 10pris 19+10str(PA)
Tal Amu
Viper(kommt irgendwann noch ne gruppte rein )
Sturmschild(Sockelung: ich noob hab da nen -15/7str Juwel reingetan-.-, kommt wahrscheinlich noch nen dia oder ne cold-facette rein)
Magierfaust
SoJ
Crafted Caster-Belt, ab 80 Arach
20Str 11Pris 3xlife Ring
Crafted Caster-Boots/Seidenweberei, macht fast keinen Unterschied
Inventar:
Torch 19/11
Anni 14/11/6
paar Str Charms, um mit Storm auf 163str zu kommen
2x 8FHR Charm, zu faul gegen 12er auszustauschen...
bei Gelegenheit/wenn ich wieder flüssig bin ertrade ich mir ein paar FHR/life/mana/.... scs und coldskiller(ggf mit fhr^1^)...
Freie Sockel sollen später mit -5Facetten aufgefüllt werden, um Punkte in CM zu sparen.
Skillung:
Eisblitz 20
FO 20
CM 5(wird wahrscheinlich noch um 2-5 Punkte erhöht, mal sehen^^)
Zitterrüstung 1
Übergänge 5
Wärme 1
Static 1
TK 1
Tele 1
__
55
Level 79: 78+12 Skills
90-55=35 Skills left
Ich habe Maxblock, mit Mercaura knapp 4k Def(wird durch +Skills(Hoto, Skiller) zu Zitterrüssi und durch geuppte Vipernhaut noch erhöht, evtl auch noch Nightwings, mal schauen ob dann Life noch ausreicht)
110fc(mit wizzy noch 120), weniger möchte ich beim Telen nicht haben.
Life und Mana liegen beide bei ~750
Da ich 2. Slot frei habe, kann da noch ein CTA rein, da dies aber sehr teuer ist, verlasse ich mich darauf nicht
Als Sekundärskills kommen für mich in Frage:
1.) Combo-Blitz bzw Blitzschlag: auf Level 94 hätte ich 50Skills also 20CB/10L bzw umgekehrt(stimmt das so?), 20LM(bei Lightning würde ich dann Wizzy anbehalten oder nen 20STR/FC Ring anziehn, um 120fc zu erreichen)
2.) FireWall: braucht mit FM 42 Punkte, also auf Level 86 ausgeskillt, danach dann noch Zitterrüssi oder Wärme(oder CM...)
3.) Was anderes: vllt empfiehlt mir ja jmd doch noch Nova, FB oder sowas?!
so bitte ein paar Meinungen...
mit den 750life und mana komme ich recht gut klar, also muss da außer life scs zur Sicherheit nicht viel gemacht werden.
LG
r4n4
fast vergessen, der Merc(norm act1def):
z.Z. trägt er:
Gehorsam in ner eth CA
Stein in ner eth Halsberge(3,8kdef)
Krone der Diebe noneth 9LL
bei ihm dachte ich an Insight(CV 24xed 12aura glaub ich) oder halt Schnitters, Gehorsam is ja net so das wahre fürn def Merc
Rüssi mag ich Duress(rohling hab ich 982def) am liebsten, oder halt Duriels, is wegen CNBF eigentlich unschlagbar^^...
Helm Andys wegen IAS?!
Ich hab ne FO-Sorc Level 79, brauche tipps für das 2te Element
Nova möchte ich eigentlich nicht machen, hatte ich letzte Ladder schon.
Equip:
Zauberdorn(wird vllt irgendwann durch Hoto ersetzt)
Reif 2sorc 10pris 19+10str(PA)
Tal Amu
Viper(kommt irgendwann noch ne gruppte rein )
Sturmschild(Sockelung: ich noob hab da nen -15/7str Juwel reingetan-.-, kommt wahrscheinlich noch nen dia oder ne cold-facette rein)
Magierfaust
SoJ
Crafted Caster-Belt, ab 80 Arach
20Str 11Pris 3xlife Ring
Crafted Caster-Boots/Seidenweberei, macht fast keinen Unterschied
Inventar:
Torch 19/11
Anni 14/11/6
paar Str Charms, um mit Storm auf 163str zu kommen
2x 8FHR Charm, zu faul gegen 12er auszustauschen...
bei Gelegenheit/wenn ich wieder flüssig bin ertrade ich mir ein paar FHR/life/mana/.... scs und coldskiller(ggf mit fhr^1^)...
Freie Sockel sollen später mit -5Facetten aufgefüllt werden, um Punkte in CM zu sparen.
Skillung:
Eisblitz 20
FO 20
CM 5(wird wahrscheinlich noch um 2-5 Punkte erhöht, mal sehen^^)
Zitterrüstung 1
Übergänge 5
Wärme 1
Static 1
TK 1
Tele 1
__
55
Level 79: 78+12 Skills
90-55=35 Skills left
Ich habe Maxblock, mit Mercaura knapp 4k Def(wird durch +Skills(Hoto, Skiller) zu Zitterrüssi und durch geuppte Vipernhaut noch erhöht, evtl auch noch Nightwings, mal schauen ob dann Life noch ausreicht)
110fc(mit wizzy noch 120), weniger möchte ich beim Telen nicht haben.
Life und Mana liegen beide bei ~750
Da ich 2. Slot frei habe, kann da noch ein CTA rein, da dies aber sehr teuer ist, verlasse ich mich darauf nicht
Als Sekundärskills kommen für mich in Frage:
1.) Combo-Blitz bzw Blitzschlag: auf Level 94 hätte ich 50Skills also 20CB/10L bzw umgekehrt(stimmt das so?), 20LM(bei Lightning würde ich dann Wizzy anbehalten oder nen 20STR/FC Ring anziehn, um 120fc zu erreichen)
2.) FireWall: braucht mit FM 42 Punkte, also auf Level 86 ausgeskillt, danach dann noch Zitterrüssi oder Wärme(oder CM...)
3.) Was anderes: vllt empfiehlt mir ja jmd doch noch Nova, FB oder sowas?!
so bitte ein paar Meinungen...
mit den 750life und mana komme ich recht gut klar, also muss da außer life scs zur Sicherheit nicht viel gemacht werden.
LG
r4n4
fast vergessen, der Merc(norm act1def):
z.Z. trägt er:
Gehorsam in ner eth CA
Stein in ner eth Halsberge(3,8kdef)
Krone der Diebe noneth 9LL
bei ihm dachte ich an Insight(CV 24xed 12aura glaub ich) oder halt Schnitters, Gehorsam is ja net so das wahre fürn def Merc
Rüssi mag ich Duress(rohling hab ich 982def) am liebsten, oder halt Duriels, is wegen CNBF eigentlich unschlagbar^^...
Helm Andys wegen IAS?!