manchmal frage ich mich, ob das wirklich erfahrungswerte sind, die hier vermittelt werden, oder immer nur nachgeplappert wird.. ich jedenfalls kann zu genau dieser kombo blizzard/LS/CL einiges erzaehlen, da ich eine solche im SP bis lvl 93 hochgespielt habe/noch spiele, was man wohl eher nicht mit solala-chars macht, wenn man noch selbst fuers killen verantwortlich ist (:
die gute ist zwar in gewisser weise ziemlich elitaer ausgeruestet -wobei beim equip eher der kaeltepart gepusht wird und blitz nur von +skills profitiert- allerdings macht die gute auch fluessig /players 6 baalruns, was ja nicht unbedingt ziel fuer einen ersten char der neuen ladder sein sollte!
sie traegt
nachtschwingens -> 2 skills, kein weiterer blitz support
+2 sorcs, 30 str, prisma amu -> 2 skills
klafter von colenzo oder seinen minions -> 3 skills
vipern -> 1 skill
Stormshield mit +3/-5 blitzfacette
blutfaust fuer fhr und life
fc ring mit str, life prisma
BK -> 1 skill
Arach -> 1 skill
jesuslatschen
inv: 3 blitzskiller, torch und anni
macht +14 kaelte und +17 blitzskills und gibt einem bei gleichmaessiger skillung von einer blizzard synergie, lightnling syn und mastery einen blitzschlagschaden von 4-12K, was auf jedenfall ausreicht um ein vollwertiger 2t.skill selbst in vollen games zu sein!
hinzu kommt die meines erachtens deutlich gelungerene zusammenspiel blizzards mit LS/CL im vergleich zu FOFB:
waehrend der auch mit nur einer geskillten synergie extrem starke blizzard die grobe arbeit macht, kann ich den castingdelay dazu nutzen, mich vorteilhaft zu positionieren um piercelines fuer LS zu suchen, oder eben versprengte gegner mit CL auszuschalten - es ist also nicht so, dass immer nur ein skill zum tragen kommt, wenn der andere versagt, sondern die beiden ergaenzen sich gegenseitig
griffons, +3 ls ormus und haufenweise facetten wuerden ihr sicherlich ausgezeichnet stehen, sind aber keinesfalls noetig, um wirklich fluessig UEBERALL (und mit storm auch noch extrem sicher) zocken zu koennen.
equivalente zu oben genannten items, sollten -jedenfalls was den blitzpart betrifft- auch zur neuen ladder aufgetrieben sein:
random +2 skillreif
random +2 amu
occu/spirit + spirit schild
vipern oder andere +1er bringen einen schon recht weit bis die ersten low torches auftauchen und erste blancoskiller im inventar liegen
ich kann dir diesen char nur ans herz legen, und sollte auch weit weniger ausruestungsabhaengig sein als nova/blizz, weil da musst du wirklich nah ran an den feind