• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2x Bartucs gefunden... - Welcher Build eignet sich dafür?

Duality

Mitglied
Moin,

ich habe mal eine Frage: Ich habe jetzt neulich von einem Kumpel 2x Bartucs geschenkt bekommen. Welcher Biuld eignet sich denn dafür? Ich denke da an eine Kickse, oder? Denn eine Trapse halte ich mit 2x Bartucs einfach nicht so sinnvoll, dafür. Wie sieht es denn mit einer Elementar-Assa aus? Die müsste sich doch eigentlich auch gut dafür eignen, oder

Mit freundlichen Grüßen

Duality_de

Am besten würde sich wirklich eine Elementar Melee Assa für 2 Bartucs eignen.

Guide im Wegweiser.

LG Santa

Und eine Kickse nicht so? Die würde ich auch gerne mal spielen. Oder sollte ich dafür dann nur eine Klaue und ein Schild verwenden? Wenn ja, welches Schild würde sich denn eignen?

Duality_de

Kommt drauf welchr kickse du spielen möchtest.

Eine Dauertreterin ist z.B. mit Azure und lash besser dran als mit Bartuc

Die andere Kickse kann damit durchaus was anfangen.

Ich persönlich würde mit Storm spielen ... aber am besten liest du dir die Guides mal durch.

Alles klar. Danke für die hilfreichen Antworten.

Thread kann zu.

Duality_de

Zurück
Oben