• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2x Diablo 2 zu Battle.net Acc hinzufügen?

Grimbadul

Trade Foren
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
11.837
Punkte Reaktionen
943
:hy:
Gibt es eine Möglichkeit zwei verschiedene D2-Keysets zu seinem Battle.net Acc hinzuzufügen? Blizzard hat ja gestern beim Serverupdate anscheinend alle alten 16 stelligen Keys deaktiviert und lässt nur noch die 26 stelligen ausm Battle.net Acc zu. Ich hab jetzt aber zwei Installationen von D2 und möchte auch beide weiterhin nutzen, aber ich kann nur eine davon in meinem Bnet Acc aktivieren. Muss ich jetzt extra einen zweiten Bnet Acc erstellen nur um mein zweites D2-Keyset aktivieren und damit nutzen zu können? Oder gibt es, wie gesagt, ne Möglichkeit beide in meinem bestehenden Acc zu aktivieren?

Schon mal Danke für die Hilfe :keks:
 
Ging bei mir problemlos, sieht dann in der Verwaltung so aus:


cgbnwsv7ztd5c.jpg

LG Bingo :hy:
 
Bingo :)
Wann hattest du die hinzugefügt? Ich habs grade nämlich noch mal probiert und bekam wieder das gleiche zu lesen:
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38728

Ist auch nicht der schon registrierte Key, weil beim anderen sagt er mir das ich den Key bereits eingelöst hab :read:.

Anhang anzeigen 38728
 
ich würd da direkt mal beim blizzard support anfragen die sind da meist ziemlich auf zack ;)
 
Bingo, Hast du 2x die digitalen Keys gekauft oder 2x die alten 16-stelligen cd-key eingelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Support hat mir gerade geantwortet und gesagt:
Leider gibt es keine Möglichkeit mehrere Diablo 2 Keys mit dem gleichen Battle.net Account zu verbinden, aber du könntest dir dafür jederzeit einen weiteren kostenlosen Battle.net Account unter einer anderen E-Mail Adresse erstellen.

Mist :/
Jetzt würde ich dann doch mal wissen wie du das hinbekommen hast Bingo :D ;).
 
vll hat er seine beiden bnet accounts verknüpft? das soll doch irgendwie gehen wegen den verschiedenen wow accounts?
 
Weia... Ich hab einfach die 16-Stelligen Codes eingegeben, ohne mir da groß Gedanken drum zu machen. Ist aber auch schon ne Weile her. 5 Jahre? Eher mehr.

LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben