• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2x lod und 2x cl gleichzeitig??

Der_PhoeniX

Guest
Moin.
Folgendes Problem:
ich habe 4cl und 2lod keys.
habe erst die beiden classic versionen installiert (nach der anleitung hier im forum mit regcleaner etc.)
und dann die beiden lod versionen, damit nacher lod in der registry ist und ich lod spielen kann..
probespielen war jeweils in cl und in lod absolut problemlos.
als ich dann die g2fx.dll oder wie die heißt reinkopiert habe ließen sich die game.exen der cl versionen nciht starten.
hab die angeklickt, dann is kurz cd laufwerk anglaufen und dann is nix mehr passiert.
habs mit "play cd" und der lod cd versucht, beides das gleiche.
die beiden lod versionen laufen aber weiterhin beide gleichzeitig ohne probleme.
hat da wer ne idee?

gruß Phoenix

Prüfe nach ob die originalen d2gfx.dll von cl und von LoD unterschiedlich sind.

Falls sie es sind, sag Bescheid und gib mir ne Kopie der classic d2gfx.dll. Das ändern eines Sprungbefehls nach dem FindWindow API call geht schnell.

also die beiden dateien sind gleich.
gleicher name gleiche größe, woran könnt ich sonst noch unterschiede erkennen?

In einer DOS Box:

fc /b <pfad zu datei1> <pfad zu datei2>

Zurück
Oben