• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2x starten mit d2gfx.dll (veränderet) noch möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

kacke das mit dem patch. Ich starte lod nur dann 2mal wenn ich mulen will oder mich selber rushen.

Also ihr Käsköppe die gegen die veränderte dll Datei seid. Nicht alle Menschen sind schlecht.

Ich will dia wieder 2mal starten können BUHHHHHHHHHHHHH:cry:

Gruss Wickie ;(

Hmmm... Na gut. Vielleicht bin ich da etwas vorschnell mit der Tür ins Haus gefallen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

diskussionen gehören ins com, nicht ins hilfe :p
was die .dll angeht: jennysn hat es ganz richtig gesagt. die datei wurde nach jedem patch neu modifziert, weil die original-dll natürlich verändert ist und die modifizierte nicht mehr kompatibel ist.
wenn es ne neue gibt, werdet ihrs erfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben